Macintosh SE mit Autogrammen ???

U

unicl2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,


ich hab hier einen Macintosh SE aus einer Mülltonne gezerrt, als ich den (zwecks reinigung) aufgemacht habe, entdeckte ich auf der innenseite des Deckels (Haube) einen Haufen eingravierter Autogramme.

Einige Namen sind:

Patti King, Mike Boich, Bill Fernanday usw...

Wer sind diese Leute, das Entwicklerteam vom Mac SE ?


mfg

Gerald
 
Ja, diese Namen sind von den Entwicklern dieses Macs. Ich meine gehört zu haben, das diese Macs selten sind.
 
BOAH...
...
...
...
...
...
...nein - das waren irgendwelche blöden kinder.

Schick ihn mir - ich entsorge ihn für umsonst!!!!!!!!

;)
 
BTW: Wo steht die Mülltonne?
 
läuft er denn auch noch?
 
Nun, er muss wohl mehrere Monate dort unter einem Haufen Monitore gelegen haben, diese Mülltonne (ist eigentlich eine Mulde auf einem Schrottplatz) stand schon vor dem Winter genauso da wie jetzt. Warum ich dieses mal reingeschaut hab' - keine Ahnung.

Wie auch immer, ich hab' ihn gereinigt (mit druckluft nicht über 3,4 bar :D ) etwas ausgepinselt, das Gehäuse liebevoll und vorsichtig mit Quick'n'Brite abgerubbelt und schon läuft er wieder.
 
Original geschrieben von unicl2
[B[...] entdeckte ich auf der innenseite des Deckels (Haube) einen Haufen eingravierter Autogramme.
[...][/B]
 

Ist da nicht auch eine Hundepfote dabei? Habe ich irgendwie so in Erinnerung, aber das ist schon sooo lange her ;). Soweit ich weiss, war das Standard und keine Sonderserie oder so etwas.
 
kann sein, dass das standard war, keine Ahnung.

Nein, Hundepfote hab ich keine gefunden :rolleyes:
 
Re: Re: Macintosh SE mit Autogrammen ???

Original geschrieben von songliner
 

Ist da nicht auch eine Hundepfote dabei? Habe ich irgendwie so in Erinnerung, aber das ist schon sooo lange her ;).
 

Hundepfote? kann das nicht der AMIGA 1000 gewesen sein?
Da gabs nen Pfotenabdruck des Hundes von Jay Miner.

Gruesse
Guido.
 
Hi,

also, das Rätsel um die Unterschriften ist, dank eurer tatkräftigen Hilfe gelößt, herzlichen Dank euch allen.

Ich habe gestern einen imac DV 400 bekommen und mein alter imac (233 Rev.B) wird den nächsten schritt auf seinem weg antreten -> bei eBay ;-)

In 15 oder 20 Jahren wird ihn dann vielleicht jemand auf einem Schrottplatz beim Vorbeigehen unter einem Haufen Mist finden, ihn rausziehen, ein wenig putzen und sich wundern, dass das schwere und unhantliche Ding mit dem CRT-Schirm und dem Apfel drauf glatt noch läuft und sich vielleicht ein paar mp3-Oldies reinziehen die er drauf gefunden hat.

Er wird vielleicht auch fühlen, wie es einmal war, in einer Zeit in der Computer noch größer als Armbanduhren waren, nicht oder nicht richtig sprechen konnten und man eine Maus und so ein komisches Brett mit Tasten drauf, dass man damals Tastatur nannte, brauchte um damit arbeiten zu können.

Alles Liebe und nochmal vielen Dank fürs Helfen,

unicl
 
Zurück
Oben Unten