Macintosh Se 1/40 und System 6.0.5

JackONeill

JackONeill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
Hallo ihr alle,

Ich hab noch nen alten Macintosh SE bei nem Freund im Keller gefunden er läuft einwandfrei. Jetzt meine frage, konnte man da schon die Festplatte formatieren? Wenn ja wie? Einzigstes Problem ich habe das Betriebssystem nicht auf Diskette...könnte man es denn von dem Se auf Diskette ziehen?

Danke für eure Antworten
Jack
 
Ich würde gleich ein neueres System nehmen - laut Mactracker rennen die alten Würfel bis System 7.5.5; bis 7.5.3 kann man vom Apple Support runterladen.
Leichter wär es natürlich, wenn du bei eBay schaust und dort versuchst, die Diskettenversionen zu bekommen.

Gruß tridion
 
hallo, es gibt das 6.05 system beim apple support zum download. ;)

gruß wastelano
 
Zurück
Oben Unten