Macintosh Se 1/40 und System 6.0.5

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von JackONeill, 03.12.2004.

  1. JackONeill

    JackONeill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Hallo ihr alle,

    Ich hab noch nen alten Macintosh SE bei nem Freund im Keller gefunden er läuft einwandfrei. Jetzt meine frage, konnte man da schon die Festplatte formatieren? Wenn ja wie? Einzigstes Problem ich habe das Betriebssystem nicht auf Diskette...könnte man es denn von dem Se auf Diskette ziehen?

    Danke für eure Antworten
    Jack
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Ich würde gleich ein neueres System nehmen - laut Mactracker rennen die alten Würfel bis System 7.5.5; bis 7.5.3 kann man vom Apple Support runterladen.
    Leichter wär es natürlich, wenn du bei eBay schaust und dort versuchst, die Diskettenversionen zu bekommen.

    Gruß tridion
     
  3. Wastelano

    Wastelano MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.11.2004
    hallo, es gibt das 6.05 system beim apple support zum download. ;)

    gruß wastelano
     
Die Seite wird geladen...