macintosh hd weg...

minibar

minibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe schon die Suche benutzt. Ich bin seite heute stolzer Besitzer des MBP 17" :D :D . Natürlich hab ich als Switcher auch so meine Problemchen - und zwar ist bei mir die Macintosh Hd, welche vorher auf dem Desktop war, verschwunden. Ich bekomme sie beim besten willen nicht wieder dahin. Ich hab auch schon versucht aus dem Finder die Festplatte auf den Desktop zu schieben, denkste, geht net!
thx
minibar
 
Gehe in Finder-Einstellungen-Allgemein und hake Festplatten an
 
Ist vielleicht im Finder unter Einstellungen der Haken weg bei "Diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen:" bei Festplatten weg??
 
ähmmm... ja das wars...
*peinlich berührt*
thx für die schnellen Antworten
---> kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben Unten