"Macintosh HD" umbenennen?

moranibus

moranibus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Reaktionspunkte
189
Hi Zusammen,
ja, ich habe SuFu verwendet, aber für meine spezielle Frage keine Antwort gefunden. Habe seit 3 Tagen 2 Macs (MBP und einen iMac), mit denen ich über einen AirPort Express per IP-Adresse verbunden bin. Funktioniert alles wunderbar, aber leider heissen ja beide HDs "Macintosh HD". Meist verliere ich den Überblick nicht, aber ausgerechnet wenn ich Synchronize! Pro X 5.0 verwende, irritiert mich das schon manchmal. Sprich: bin ich mir jetzt sicher, welche HD gemeint ist? Nun gut - kann ich denn die HD meines MBP auf "Macintosh HD MBP" und die andere auf "Macintosh HD iMac" umbenennen? Gehen würde es schon, aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht...:rolleyes:
Any help would deeply be appreciated!
Danke und Gruss
 
Einfach anklicken Enter drücken und ändern .
 
Kann man völlig problemlos machen.

Na toll, zu spät :(
 
na klar- so wie du willst - auch in: gogoschipimannski *lach*
 
Ihr seid wirklich alle too much!!
Danke euch. Das ist echt cool, dass man das kann...:D
 
Erster erster :D
 
Zurück
Oben Unten