Macintosh Drivers CD

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Ich habe mich gefragt ob man auch anstatt eine CD zu brennen ein ISO von der Treiber CD von Bootcamp erstellen kann. Weil für ein paar MB eine CD brennen finde ich etwas übertrieben. Wie gross sind eigentlich diese Treiber?

Wäre es legal, wenn jemand so eine CD brennen würde und die als ISO ins internet stellt?
 
1. Warum? Du brauchst die Daten in Windows - wie willst Du die sonst da hinbekommen? Ein Rohling kostet keine 50 Pfennige mehr...
Ausserdem, warum findest Du das übertrieben, wenn Du gar nicht weißt, dass die Treiber ca 80MB groß sind?
2. Nein, da property of Apple
 
Hat mich nur mal so interessiert. Ich bin nämlich meine CD Sammlung am archivieren auf meinen Server. Somit kann ich alles über das Netzwerk mounten und bin somit von den CD's unabhängig. Aber da in Windows das Netzwerk nicht gleich nach der installation funktionert, geht das eh nich.
 
Zurück
Oben Unten