Macintosh Classic und BootCamp??

no_n@me schrieb:
Nun haste's mir aber gegeben. Wüßte ich jetzt, wie das geht, würd ich Safari einfach dichtmachen, um das hier nicht weiter lesen zu müssen - aber Mist, ich komm mit den komischen bunten Kullern da oben nicht klar. :D

"Apfel" W bzw. "Apfel" Q um Safari ganz zu schliessen.
 
@minilux
Keine Bange, du warst (diesmal) nicht gemeint. ;)
@eMac_man
Da hast du recht, aber eine Übernahme der Messergebnisse ohne Verrenkungen in Excel wäre schon ganz hilfreich.
Die Vorgehensweise mit der Website ist recht umständlich, aber wenn man so atiquierte Hilfsmittel wie Stift und Papier (muss ja nicht gleich Meissel und Granit sein) nimmt und sich alle Punkte notiert, um sie alle auf einmal zu editieren könnte man zu Potte kommen, oder ? ;) ;) ;)
 
Warum läuft BootCamp eigentlich nicht auf meinem G5??? :confused:

Und ich dachte immer, wenn ich mir einen G5 kaufe, wäre ich bestens für Windows grüstet...So ein Mist! :motz



;)
 
Bootcamp klingt irgendwie nach Abenteuerurlaub ... :)
 
crab schrieb:
Bootcamp klingt irgendwie nach Abenteuerurlaub ... :)

...Was wahrscheinlich auch seinen Grund haben wird... ;)
 
Wikipedia schrieb:
Viele Psychologen und Pädagogen stehen den Camps äußerst kritisch gegenüber, weil es in der Regel darum geht, den Willen eines Menschen zu brechen...

In Bootcamps sind seelische Misshandlungen fast die Regel, aber auch körperliche Misshandlungen und Menschenrechtsverletzungen sind dokumentiert.

:eek:
Holla...Wie gut, dass ich noch (lange) mit PPC unterwegs bin...

:cool:
 
@minlux
Bitte, bitte. Man merkt ja doch, dass du clever & smart bist. :D
 
Jabba hat da schon ganz recht.

Produktiv arbeiten kann man mit Windows sicher, macht ja (leider) fast die ganze W
elt. Und ein Thema wie Windows on Mac (auch noch von Apple offiziell unterstützt),
hat hier sicher sogar noch mehr Existenzberechtigung als die iPods.

Ansonsten hoffe ich für Apple (und letztendlich ja auch mich), dass die marodierenden Horden von Frischlingen, die jetzt nen Mac kaufen und ihr Windows drauf hauen, schlussendlich genauso von der Überlegenheit des Mac OS X überzeugt sind, wie Apple selbst...
 
Nur eines finde ich von nun an nicht so toll. Wenn man jemanden von vorne hinter einem Bildschirm sieht, auf dessen Rückseite der Apfel leuchtet, weiß man nicht mehr 100%ig auf welchem OS er gerade reitet. :( :D
 
Nur eines finde ich von nun an nicht so toll. Wenn man jemanden von vorne hinter einem Bildschirm sieht, auf dessen Rückseite der Apfel leuchtet, weiß man nicht mehr 100%ig auf welchem OS er gerade reitet.
Das stimmt, Apple sollte mal was einbauen, das der Apfel nur leuchtet wenn Mac OS X daruf läuft :D
 
Und wenn unter dem Apfel 4 verschiedenfarbige LEDs leuchten, dann läuft ... ;)

Ich verstehe die Aufregung so oder so nicht. Jeder (intelianer) kann es nutzen oder ignorieren. Apple rührt damit z.Zt. kräftig die "kostenlose" PR-Trommel. Es kommt bestimmt noch was großes hinterher. :D

Und alles andere... frei nach Klangwerk - Die Kybernauten: "Niemand weiß was die Zukunft bringt."

Gruß auch von meinem windowsfreien iMini
 
Reeeschpekt...

musste grade zweimal gucken also "Intelianer" is ja auch nicht schlecht... :D
 
Hast du eine Wiedervorlage für Threads? :eek:

Hier muss man ja höllisch aufpassen was man selbst vor Jahren mal gesagt hat, man könnte denken du bist eine Frau. :crack:
 
Verdammt.
Kaum bin ich mal ein paar Jahre außer Haus, schon ändert hier jeder seine Meinung.
 
Zurück
Oben Unten