Macintosh als "Stand-Alone" OS für jeden Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LooxNice

LooxNice

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
War es ein schach-zug von SJ als er von IBM/Motorola zu Intel gewechselt ist.... hatte er in diesem momment den gedanken er könnte von hinten kommen und somit sein OS in einer bestimmten variante für reden Rechner anbieten... still, leise, und ungezwungen... das "i" tüpfelschen wäre natürlich die hardware von apple... aber wer sich die nicht leisten kann der kann aber das OS haben... zwar nicht so "elegant" wie auf der original hardware, aber immer hin MAC OS.

jeder der hier sagt niemals... der hat auch bestimmt damals gesagt apple würde niemals auf intel prozessoren wechseln.

lassen wir uns mal überaschen.

cool
 
Gerücht? Gesucht, aber nicht gefunden, dafür eine "Verschwörungstheorie" die hier zum millionsten mal wiedergekaut wird.
 
Und wo ist das Gerücht? Quelle?
Oder soll das wieder nur einen Auszug aus Wünsch Dir was darstellen?

Lg Little
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten