Macinstosh HD:/Users/[username]/Library bzw Application Support NICHT VORHANDEN

  • Ersteller Lichtundschatten
  • Erstellt am
L

Lichtundschatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
eigentlich müsste ich diverse Sachen finden unter dem Pfad HD/Users/(mein Username) - aber dort befindet sich nicht mal eine Library. Wie kann das sein? Gibts da irgendeine Finder Einstellung?

Doch da gibts nur Benutzer/user/applications,bilder,dokumente,downloads,filme,musik,öffentlich,user,schreibtisch
 
guten morgen! die ist seit Lion versteckt...
alt auf gehe zu im finder zum einblenden.
;)
 
Du hast 10.7.x oder 10.8.x?

Die Benutzerlibrary kannst du zum Beispiel einblenden, in dem du die alt-Taste drückst und dann im Finder in der Menüleiste / Gehe zu .... ;)
 
Zurück
Oben Unten