Nordrhein-Westfalen MacImPott Treff am 24.01.2005 / 18:00 Uhr im RoadStop Dtmd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacImPottTreff

Hi Christian,
beim nächsten Mal läufst Du :D :D

Gruß Marianne
 
Hallö zusammen!

So, mein erster Post obwohl ich schon lange still und heimlich mitlese. Ich möchte auch am nächsten Treffen mit meinem kleinen iBook teilnehmen. E-Mail geht jeden Moment raus.
Für den Fall das man sich vorher nicht mehr ließt: Guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2005.


Gruß

Michael
 
Oho, jetzt wirds lustig ! :)
 
mymacs schrieb:
Hi Christian,
beim nächsten Mal läufst Du :D :D

Gruß Marianne

Ja das sehe ich auch so - sagt wir sind zu alt und vergisst das Firewire-Kabel einzupacken...... :rolleyes:
 
AAL_ schrieb:
Hallö zusammen!

So, mein erster Post obwohl ich schon lange still und heimlich mitlese. Ich möchte auch am nächsten Treffen mit meinem kleinen iBook teilnehmen. E-Mail geht jeden Moment raus.
Für den Fall das man sich vorher nicht mehr ließt: Guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2005.


Gruß

Michael


Dir auch! Vielen Dank!


Mit einem Gruss aus dem Pott
Dirk
 
MacImPottTreff

Hi und herzlich Willkommen im Forum. Lobenswert, daß Dein erstes Posting dem MacImPott gilt. Ist Dein Book auch noch ganz neu?? Einen Micha haben wir auch noch nicht, 3 Daniels, 4 Christians, 3 Thorstens....

Dir auch guten Rutsch

Gruß mymacs


edit: Du bist doch Michael II, habe Roderik vergessen, er heißt auch Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
JarodRussell schrieb:
Oho, jetzt wirds lustig ! :)

Ja einen Jim Beam (der gar keiner war) und schon wird die Jugend renitent :D
 
Hey Dirk, schau mal bitte eben in dein iChat ! :) Hier erreiche ich Dich vielleicht besser :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Danke für die nette Begrüßung!

Mein iBook hab ich schon seit etwas über einem Jahr. Aber ich bin schon lange ein Mac-User. Angefangen hab ich vor 9 Jahren mit einem Performa 6200 unter OS 7.5.1.
Zuhause stehen aber auch noch 2 Apple IIe, 1 Duo 230, 2 Centris 610, der oben genannte 6200er und ein PowerMac 6500. 2005 wird wahrscheinlich ein IMac 20" dazukommen.


Gruß

Michael
 
...auch einen Torsten ohne h.

Einen guten Rutsch. :D
 
MacImPottTreff

dvshot26 schrieb:
Dann auch mal guten Rutsch von mir - auch wenn es wegen der aktuellen Ereignisse nicht so froh sein sollte - bin ja noch nie wirklich aktiv im Forum gewesen, aber freue mich auf das nächste Treffen und das nächste Weizen im RoadStop.

Gruss

Daniel

Hi Daniel,
Dir natürlich auch ein herzliches Willkommen im Forum, Du bekommst auch noch die Begrüßungskapelle.
Gruß Marianne

carro :music drumm clap wavey
 
Hurra - die Umsetzung nach Bundesländern ist erfolgt - der erste Schritt in die richtige Richtung ist getan!


Mit einem Gruss aus dem Pott
Dirk
 
Das ist echt super. Endlich etwas mehr Übersicht über die Treffen. Leider werde ich ja ab April nicht mehr bei uns hier mit dabei sein können (es sei denn ihr verlegt die Treffen wieder auf den Samstag Abend :)), aber so finde ich auch in BaWü wieder Anschluss. Eines steht jedoch fest: Es wird eine harte Zeit da unten ohne die MacImPott Treffen und den ein oder anderen ausserplanmaessigen Abend im RS ! Das wird mir fehlen, das weiss ich jetzt schon.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
MacImPottTreff

Hi Daniel,
Du brauchst doch nur einmal rundum Chat machen, und alle werden auch mal am Samstag im RS erscheinen - soooo einfach kommst Du nicht bei uns raus.
Gruß mymacs wavey
 
Ich komme ja wieder, aber das dauert einige Monate :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
was machst du denn da unten?
 
@sesamoeffne: Ich muss für mein Studium noch 20 Wochen Fachpraktikum machen, bevor man mich an die Diplomarbeit lässt und das will ich jetzt endlich erledigen. Eigentlich sollte ich schon mitten im Praktikum sein, aber die Firma bei der ich im März (!!!) schon alles klar gemacht hatte, hat mir einfach ohne Begründung einen Monat vor dem geplanten Starttermin abgesagt ! (Ich will hier keine Namen nennen, aber die sind für mich echt gestorben. Sowas macht man einfach nicht.)
Naja, jetzt habe ich aber sogar einen wesentlich besseren Job gefunden :) Da freue ich mich schon drauf.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
@ All

Da es hier jemandem, der bisher noch nie an einem MacImPott Treffen teilgenommen hat möglich ist, private Nachrichten zu nehmen und einen Thread mit den Worten "Diktatur" zu eröffenen, der innerhalb eines halben Tages mehr Zugriffe erhält als der hier in einer Woche, ist schon bedenklich.

Im übrigen zeigt genau diese Verhaltensweise, dass ich mit der Einschätzung eine Einladung zu widerrufen nicht falschgelegen habe.

Noch bedenklicher ist die Tatsache, dass hier wie wild gepostet wird und man offensichtlich kein Interesse hat an den Gründen.

MacImPott war nie ein öffentliches Treffen und wird es auch nie sein, sondern ist eine private Veranstaltung, die es Macusern aus dem Ruhrpott ermöglichen sich an einen Ort zu treffen.

Ich habe mich daher entschlossen, weitere geplante Treffen von MacImPott hier nicht mehr bekanntzugeben, da hier einige der Meinung sind private Veranstaltungen würden alleine durch das Veröffentlichen in diesem Forum zu einer öffentlichen Veranstaltung.

Dies wird deshalb mein letztes Posting in diesem Forum dazu sein. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er den Link zu MacimPott in seiner Signatur führen will oder nicht.

Die die bereits an einem Treffen teilgenommen haben, werden auch weiterhin informiert, so ich ihre Emailadresse bereits habe.

Die die noch kommen wollen können sich über die Website

http://www.MacImPott.de

anmelden. Rückfragen, Anmerkungen, Kritik bitte direkt über

Info@macimpott.de


Ansonsten wünsche ich allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.

CU hf and good bye
Haljam

Do not feed the trolls......
 
...und damit belassen wir es auch in diesem Thread, bevor das Gezappel wieder von vorne los geht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten