Thüringen Macianer in Saalfeld

Diskutiere mit über: Macianer in Saalfeld im MacUser Treffen Forum

  1. Neum

    Neum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    Hallo ich suche einen oder mehrere Macianer in und um Saalfeld, da ich niemanden finden kann, hoffe ich hier jemanden zu finden. Also wenn das jemand aus dieser Umgebung liest, schreibt bitte hier in diesen Thread.

    Neum
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2004
  2. Succubi

    Succubi Gast

    ich kann ja mal ein bisschen rum fragen ob ich welche finde :)


    Grus Dark jes Denise
     
  3. Neum

    Neum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    Mach mal, aber bringen wirds NIX!!!!!
    Wer wohnt schon in idesem Kuff?

    -Winteller!

    verbitterter Neum

    Think different. (auch in Saalfeld)
     
  4. Succubi

    Succubi Gast

    ihr müsstimmer so negativ sein :confused: :rolleyes:
     
  5. cabinty

    cabinty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2004
    Antwort SLF

    Warum so negativ,bringen kann's alles,wenn man nur will!
    Bin nicht weit weg von SLF weg und treibe mich in diesem
    Forum rum :D
     
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Tach Neum - ich wohn in Jena-Town
     
  7. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    17.02.2004
    Und ich besuche ab und zu meinen Cousin in Rudolstadt, kann ja dann mal meine AirPort-Karte anmachen, vielleicht können wir ja ein Funknetz aufbauen.
    Den einzigen Menschen den ich aber in Thüringen mit einem Apple kenne wohnt in Weimar.
     
  8. Neum

    Neum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    juhu, andere leute!!!!!! naja, jena is nen bissl weit, aber vl irgendwann mal. naja von rudolstadt bis saalfeld mit airport, daas sin 10km, da wird das nen bissl schwer. wo wohnst du cabinty? es wär cool, wenn ihr alle mal konkrtet orte nennen würdet.


    wieder ganz gut druf seiender Neum

    think different.
     
  9. Eddy Ed

    Eddy Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Hallo!!! gute nachrich: Es gibt noch Macianer in Saalfeld ,du bist nicht allein !!!!!!!
     
  10. frank65

    frank65 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    14.05.2004
    Hi,
    ich wohne in Ranis - zwar auch nicht direkt in AirPort-Reichweite aber du bist nicht der einzige in SLF bzw. SOK.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche