Nordrhein-Westfalen Macianer in Leverkusen und Umgebung?

Ich bin Macuser aus Mönchengladbach.

Grüße Joninho
 
...noch einer aus kölle, genauer gesagt kölner süden...oder auch schlicht "sürth"
 
Kölner im Exil (Studium in Aachen), komme aber eigentlich ausm Kölner Norden...


Genehmige mir jetzt erst mal ein Reissdorf...
Tom
 
Lol noch einer aus Langenfeld..wo genau kommste denn da her?
 
Da hab ich mal gewohnt, ist mir aber zu weit weg vom Schuss ;)
 
ach is ganz cool hier, an sich is langenfeld sowieso cool...ddorf und köln direkt nebenan und zudem ne gute verkehrsanbindung. und jetzt haben wir hier ja noch so nen landschaftspark
 
hey, pendele zwischen monheim (direkt neben langenfeld) und bonn. wäre gern bei einem treffen dabei!
:)
 
hehe hier gibts ja doch einige aus der umgebung:) noch hab ich keinen mac aber zu weinachten den iMac G5
 
Hm......kennt ihr den Notenschlüssel in Leverkusen-Wiesdorf? Gegenüber von der Spasskasse? Ist eine urgemütliche Kneipe, in der man doch sicherlich mal ein kleines Treffen anregen könnte.

Wie schauts aus? Wer hat Lust? Terminvorschläge?

Cheers...

der Uwe :)
 
Hi, lev lück,

na, das ist ja ein Ding, dass sich alle so früh melden... :mad:

Als ich noch in Deutschland gewohnt habe, haben sich kaum Macianer aus meiner näheren Umgebung (genau in Leichlingen) gemeldet...und jetzt kommt ihr an?!

Aber macht mal das beste draus, hoffe konnte hier was fruchtbares iniziieren :D

Adios Amigos

PS: Und Notenschlüssel kenn ich natürlich, war ich auch immer, als ich noch klein war, haha...aber hat mir immer Spass gemacht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten