Macht Sony-Ericsson Werbung mit dem iPhone-Klingelton?

orgonaut

orgonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Reaktionspunkte
771
Habe heute Abend einen Sony-Ericsson-Werbung in ORF 2 gesehen, in der ein Klingelton zu hören war, der sehr nahe an dem des iPhones war. Im ersten Moment dachte ich mir, „Super Apple macht einen iPhone-Werbung“. Hab' ich nur akustisch halluziniert, oder kann jemand meine Beobachtung bestätigen?
 
wurde doch alles hier schon totdiskutiert --> suchfunktion
 
Schande über mich, ich schau so wenig Werbung. Danke für den Tipp! :cool:
 
Danke schön! Leider lässt sich im Nachhinein kein Umfrage mehr starten.

Etwas OT: Hat jemand einen Link oder ein Standbild zudem SE-Webespot bei dem schwarze Kopfhörer vor einem gelben Hintergrund sich in unterschiedliche Köpfe verwandeln?
 
Zurück
Oben Unten