Machintosh Plus und Classic

M

Macintosh Plus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein Benutzerhandbuch für ein Macintosh Plus oder Classic.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Am besten wäre wenn man es irgendwo kostenlos Runterladen kann.

Danke
 
Runterladen? Das müsste ja dann mal jemand gescannt haben

Brauchst Du das als Sammlerstück, oder weil Du wirklich was nachkucken willst (Classic und Plus sind ja schon sehr, SEHR unterschiedliche Kisten)

Alex
 
Hallo Alex,

ich brauche die Anleitungen zum einen weil ich was nachschauen möchte und zum anderen als Beilage für mein Museum. Es muss nicht das original Handbuch sein kann auch kopiert sein ist egal.

Michi
 
Das Original Handbuch Mac Plus in deutsch sind 190 Seiten!!
 
Handbuch

Hallo,

danke erst mal für deinen Link, aber das Handbuch das ich suche ist zwar vorhanden aber es lässt sich nicht verlinken bzw. ich bekomm eine Fehlermeldung: NOT FOUND (gerade aber diese Handbuch braue ich)

vielleicht kannst du es mir per E-Mail schicken.

Gruß

Macintosh Plus
 
Zurück
Oben Unten