mache Update über iTunes: trotzdem Update Anzeige auf dem Handy

Leser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
618
Reaktionspunkte
33
Hallo

Ich update mein iPhone immer über iTunes ab. Funktioniert sehr gut.
In letzter Zeit zeigt mir der App Store aber immer neue Updates an die es in iTunes dann aber nicht gibt. Ich muss dann immer mühselig (mein WLAN geht nicht sehr gut) alles übers Handy machen. Warum ist das so doppelt gemoppelt? Mache ich was falsch?
Für einen Tipp wäre ich dankbar. Konnte zu dem Thema nix finden.


mfg
 
Sind die Apps denn überhaupt in iTunes gespeichert für welche die Updates angezeigt werden?
 
Hallo
Ja alle. Lade meine Apps bis jetzt immer über iTunes und sync. dann mit dem Handy.
 
Es gibt ein Update für iTunes. Vielleicht löst sich dann das Problem!
 
Zurück
Oben Unten