Mache Apps sollen "nach Lock und Unlock" nicht sofort wieder dargestellt werden.

H

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
hallo,


ich hoffe ich habe mich mit dem titel einigermaßen verständlich ausgedrückt.

es geht mir darum, daß ich es hilfreich finde wenn ich z.b. bahnverbindungen suche und das iPhone kurz "locke" gleich wieder beim nächsten "unlocken" gleich wieder am dem schirm habe, wenn ich die app nicht mit dem homebutton in den hintergrund gelegt habe.

bei anderen apps finde ich es manchmal nervig.

gibt es eine einstellungsmöglichkeit welche apps gleich wieder erscheinen und welche nicht, wenn man "aus der app heraus lockt" ?

vielen dank
 
schnelle antwort. danke

leider nicht so wie ich sie mir erwünscht habe.

kann man denn einstellen, dass alle apps nicht gleich wieder auf dem schirm sind.
also selbe fragestellung wie oben nur ohne die unterscheidung welche app darf und welche nicht ?
 
Du hast Dir gerade das zweite Nein verdient. :)
 
hab da eben was entdeckt.

wenn man sicherheitscode aktiviert hat, kommt man nach eingabe des codes nicht gleich wieder in die app zurück, aus der gelockt wurde. man landet dann erstmal auf dem homescreen.

also code auf kleinestes zeitintervall (1min, glaube ich) und das problem ist nicht gelöse aber bearbeitet.

ich kann mich auch irren.
bin noch nicht richtig wach
 
Zurück
Oben Unten