Macgiro Demo

T

thrillhouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wo ich eine aktuelle Version von Macgiro als Demo finden kann. Ich suche eine Software zum Homebanking und würde vorher gerne mal sehen, ob mir diese gefällt, bevor ich dafür (nicht gerade wenig) Geld ausgebe.

Danke
 
Da ich da nichts finde, wird es wohl keine geben.
 
Gute Idee. Ich werde mich mal durch die frickelige Installation kämpfen und dann mal schauen.
 
Danke!
Ich habe das echt nicht gefunden...:hamma:
 
sowohl macgiro als auch bankx gibt es als demo.

finde macgiro total bescheuert und verwirrend mit seinen komischen (und hässlichen) fenstern.
bankx ist da wesentlich "aufgeräumter" und übersichtlicher
 
Zurück
Oben Unten