MacGiro 5.01 und MacGiro Cardread Problem

A

AJO

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe nun ein nagelneues 17" PowerBook mit 1.5GHz G4 Prozessor und natürlich auch mit USB 2.0 Anschlüssen.
Das Phänomen ist nun das mein orig. MacGiro Cardreader nicht mehr erkannt wird, er taucht zwar im System Profiler auf aber unter MacGiro wird er nicht mehr erkannt!?

Auf meinem kleinen 12" Powerbook, was noch USB 1.1 Anschlüsse hat, funktioniert alles ohne Probleme.
Ich benutze zwar einen McAlly USB 2.0 HUB aber ich habe den CardReader auch schon dirket am 17" PB angeschlossen - wird einfach nicht erkannt.

Kennt jemand dieses Phänomen und hat es lösen können evtl. an einem anderen Mac mit USB 2.0?

Vielen Dank schon mal.
 
Hast Du MacGiro auf dem 17" PB neu installiert oder den Ordner einfach nur "rübergezogen"?

Ich habe MacGiro von einer Sicherung zurückkopiert - funktioniert nicht.
Nach Neuinstallation der Software war alles wieder okay

Installationsreihenfolge bei mir:

* Kartenleser-Treiber installieren (CyberJack von Reiner-SCT)
* MacGiro 5.0 installieren
* Update auf MacGiro 5.01 durchführen
* MacGiro mit dem "alten" Kontenordner öffnen, dann unbedingt noch die BDP's und UDP's aktualisieren! (Hilfe > Assistent zur HBCI-Zugangsverwaltung > weiter > ... > Zugang synchronisieren > BDP und UDP synchronisieren > ...)
* Fertig

Gruss Keule
 
Zurück
Oben Unten