Macfuse - Fuseftp

G

garraty47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
5
ich habemir gerade macfuse installiert, aber irgendwie verzweifele ich jetzt mit der fuseftp komponente.
wenn ich die übers tewrminal installiere bekomme ich folgende fehlerausgabe:
Code:
Checking if your kit is complete...
Looks good
Warning: prerequisite Cache::File 0 not found.
Warning: prerequisite Fuse 0 not found.
Writing Makefile for fuseftp
oder ist das ok so und ich biun bloss zu doof das ganze aufzurufen?
wie würde fuse und der ftp-treiber normalerweise gestartet werden(und v.a., wie bekomme ich ein ftp-laufwerk im finder gemountet?)
 
also dir fehlen 2 perl module: Fuse und Cache::File.

sudo cpan -i Fuse Cache::File

Cache::File wird auch problemlos installiert, nur Fuse nicht.

Ich bin kein Perl Profi, aber zur Installation wird ein Skript ausgeführt das leider schon am Anfang abbricht, weil 2 Binaries gesucht werden, die beide so nicht vorhanden sind.

Nichts desto trotz, fuseftp soll ja auch mit MacFuse funktionieren. Mich würde also interessieren, wie man z.b. das Installationsskript patchen muss damit es klappt.

Ich habe schon im Netz gesucht, leider nichts gefunden.
 
Zurück
Oben Unten