Macfuse - Fuseftp

Diskutiere mit über: Macfuse - Fuseftp im Mac OS X - Unix & Terminal Forum

  1. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    18.11.2004
    ich habemir gerade macfuse installiert, aber irgendwie verzweifele ich jetzt mit der fuseftp komponente.
    wenn ich die übers tewrminal installiere bekomme ich folgende fehlerausgabe:
    Code:
    Checking if your kit is complete...
    Looks good
    Warning: prerequisite Cache::File 0 not found.
    Warning: prerequisite Fuse 0 not found.
    Writing Makefile for fuseftp
    
    oder ist das ok so und ich biun bloss zu doof das ganze aufzurufen?
    wie würde fuse und der ftp-treiber normalerweise gestartet werden(und v.a., wie bekomme ich ein ftp-laufwerk im finder gemountet?)
     
  2. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    78
    Registriert seit:
    16.11.2004
    also dir fehlen 2 perl module: Fuse und Cache::File.

    sudo cpan -i Fuse Cache::File

    Cache::File wird auch problemlos installiert, nur Fuse nicht.

    Ich bin kein Perl Profi, aber zur Installation wird ein Skript ausgeführt das leider schon am Anfang abbricht, weil 2 Binaries gesucht werden, die beide so nicht vorhanden sind.

    Nichts desto trotz, fuseftp soll ja auch mit MacFuse funktionieren. Mich würde also interessieren, wie man z.b. das Installationsskript patchen muss damit es klappt.

    Ich habe schon im Netz gesucht, leider nichts gefunden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macfuse Fuseftp Forum Datum
ZIP für FUSE / MacFUSE Mac OS X - Unix & Terminal 09.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche