MacExpo......ein bißchen viel Hype!!!!

hani schrieb:
Bei manchen ist aber schon der "Applehype" ausgebrochen.In dem iPod Shuffle Fred kann man lesen "... und außerdem steht Apple drauf ".
Wenn jetzt Apple anfängt rosa Schuhcreme mit nem Applelogo drauf zu verkaufen, fallen dann auch wieder alle vor lauter Aufregung in Ohnmacht ? :confused:

noch fragen?

(by www.schandmaennchen.de/)
 
problem ist: ich würde gerne microsoft loswerden. Frage ist: wie kompatibel ist die neue software zu word-dokumenten? übernimmt sie alle formatierungen?? nochmal: würde liebend gerne vom microsoft wegkommen. bisher ist jedoch word einfach gut! und excel ebenfalls. Kann eben nicht nachvollziehen warum sie nicht eine gute tabellenkalkulation mit einbauen????????
 
crucible schrieb:
würde liebend gerne vom microsoft wegkommen. bisher ist jedoch word einfach gut! und excel ebenfalls.
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
 
crucible schrieb:
Kann eben nicht nachvollziehen warum sie nicht eine gute tabellenkalkulation mit einbauen????????

Weil sie damit riskieren, daß M$ aufhört Office für Mac zu entwickeln.

Kann doch nicht so schwer sein, daß zu verstehen. :rolleyes:
 
???...sicherlich muß man nicht alles nachvollziehen können. Aber office:mac ist nun mal nicht schlecht; zumindest word und excel!!
 
Hi,

auch wenn ich Gefahr laufe, etwas zu fragen, was schon gefragt wurde: gibt's schon einen Link, wo man sich die MacExpo runterladen kann? Damit meine ich nicht den Stream

Jerry
 
okok...lassen wir das.......(kerzen anzünd).....oh was sind die unbeschreiblich gut......alles einfach alles ist genial....man man man.....unter das alles unter dem selbstverständnis der voraussetzung!!!

ich merke: ich habe hier jetzt ne menge feinde!!!!!!!!!!
 
Jerry schrieb:
Hi,

auch wenn ich Gefahr laufe, etwas zu fragen, was schon gefragt wurde: gibt's schon einen Link, wo man sich die MacExpo runterladen kann? Damit meine ich nicht den Stream

Jerry
http://www.impf.ch/

Edit: Oh verdammt, es ist nicht mehr online :(
 
Zuletzt bearbeitet:
morten schrieb:
Weil sie damit riskieren, daß M$ aufhört Office für Mac zu entwickeln.

Kann doch nicht so schwer sein, daß zu verstehen. :rolleyes:

Doch morten, es ist für manche schwer zu verstehen, leider..
Auch wenn es ganz einfach ist zu verstehen das Apple Microsoft braucht und deshalb nicht riskieren kann, ein gleichwertiges Office auf den Markt zu bringen.
So etwas macht man, wenn überhaupt Stück für Stück...

PS: Es ist für MS "zur Zeit" egal auf welcher Plattform ihr Office läuft
 
Office4mac ist genauso schei**e wie für Windows. Ein Haufen Plunder an Board den niemand braucht, ein strauchelndes Word bei vielen Seiten inklusive Bildern und am Mac immer mal wieder kommentarlos zugehend. Und das mit der teuersten Entwicklungsabteilung für ein Office Paket weltweit.

Manchmal fragt man sich schon, was die bei Microsoft machen???

Um von MS wegzukommen, musst Du gar nicht auf die Kalkulation von Apple warten, nimm doch OpenOffice. Ist sogar...kostenlos.

ich merke: ich habe hier jetzt ne menge feinde!!!!!!!!!!

blubberblub


Frank
 
liegt vielleicht daran, daß ich erst seit 6 monaten apple-user bin........!
ich habe die gemeinde wohl etwas unterschätzt....aua
 
crucible schrieb:
liegt vielleicht daran, daß ich erst seit 6 monaten apple-user bin........!
ich habe die gemeinde wohl etwas unterschätzt....aua

Denk immer daran:
Viel Feind, viel Ehr'
 
crucible schrieb:
liegt vielleicht daran, daß ich erst seit 6 monaten apple-user bin........!
ich habe die gemeinde wohl etwas unterschätzt....aua

Mancher nimmt sich und das drumherum viel wichtiger als die Gemeinde selbst!? ;)
 
Ich sag dazu nur: Der iPod wurde anfangs auch von allen Seiten, inklusive Presse und PC-Lager verlacht und verspottet. 10 Millionen iPods später sieht die Sache anders aus. Wartet mal ab wie sich der Mac mini entwickelt. Auch bin ich sehr auf die zweite Revision gespannt und was die dann alles kann.
 
Zurück
Oben Unten