MacExpo: Der Countdown / Was kommt noch?

Jabba schrieb:
hast Du schon mal VPC live gesehen und "gefühlt"?


Es ist furchtbar langsam und macht 100% Systemlast beim Mausschubsen!
 
Ich bin ja noch voller Hoffnung, dass es einen Stream gibt, auch wenn ich hier auf Arbeit sitze, dafür mach ich Pause. ;)
Sieht aber eher schlecht aus, was? :(
 
Hm gibts danach wieder nen Videodownload?
Stream wär natürlich auch klasse :)

Bin so gespannt auf den iMac.
Vll. kommt Steve ja doch überraschend ;)
 
Nee, iChat Videokonferenz (natürlich mit dem Tiger-iChat) aus dem Krankenbett.
 
OSX Tiger Release wäre ganz nett
 
Hm, so ein Stream würde ich mir auch ganz gerne anschauen... Aber leider ist hier nichts zu entdecken... Hmm, hab ich die falsche Seite... :confused:
 
Hm, iChat VK mit was? *g*
 
ein ipod mini in gelb wäre ganz nett.
 
Wahrscheinlich liest Phil eh nur eine Lobrede auf Steve vor und singt uns dann ein Ständchen. Das wars. Keine neuen Produkte. ;)
 
Moin, moin, moin geliebtes Lieblingsforum!


Gut, zu wissen, dass man nicht alleine fiebert... :D

Bin voll gespannt auf den iMac G5, alles andere sehe ich erstmal entspannt...

noch 30 min.!!!

pepp cumber banana carro


Zeit für ein letztes Frühstück...(ach ja, mein beileid an alle, die jetzt auf der Arbeit hocken!) :p ;)


mfg


Mufti
 
Wuddel schrieb:
Wahrscheinlich liest Phil eh nur eine Lobrede auf Steve vor und singt uns dann ein Ständchen. Das wars. Keine neuen Produkte. ;)


Phil würde nicht lebendig von der Bühne kommen... :D
 
"noch 30 min" - Klasse, der macht dann alles in der ersten Minute seiner Keynote :)

"One moment, please. *swushhh*. Here are the new products of Apple Computers Inc. Be sure to buy at least one from Apple Store in order to get accustomed with them. We have a G5 iMac now, 1,3 GHz iBooks, 1,6GHz G5 powerbooks and a yellow iPod mini."
 
hat nen Liveticker......
 
Ach was is das wieder spannend.
 
Hm ja aber da sind leider keine Bilder dann :(
 
Thorongil schrieb:
"noch 30 min" - Klasse, der macht dann alles in der ersten Minute seiner Keynote :)


mhhh, meinste Phil lässt sich auch so furchtbar viel Zeit und palavert die erste Stunde über Altes und Nebensächliches? :(

Wir werden es wohl ertragen müssen...
 
Aber die Bilder (zumindest statische ;) ) tauchen dann eh recht schnell auf den News-Seiten auf... :)
 
Wenns so läuft wie bei der Eröffnung des Music Store in Europa ist der Stream wohl wieder
am nächsten Tag zu sehen.

Edit: iTunes 5 will ich heute auch noch haben ;)
 
Zurück
Oben Unten