Macdrive funktioniert nicht

Y

Yaap

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Auf meinem Macbook Pro läuft Bootcamp einwandfrei mit den neuesten Treibern. Nun wollte ich auf meine Mac Partition von Windows aus zugreifen. Dazu habe ich mir die Demo Version von Macdrive installiert.
Aber Leider wird mir nichts im Explorer angezeigt.

Woran kann das liegen?
 
ich habe leider das gleiche Problem.
Eine Lösung gefunden???

Ich schließe das Book per firewirekabel und drücke t beim booten aber in windows lässt sich nicht darauf zurückgreifen.
 
Niemand????
 
Welche Version von MacDrive und welches Windows?
Mit Windows XP funktioniert es problemlos.
Früher hats bei mir manchmal nicht funktioniert, weil ich gleich nach der Installation immer die Upadtes installiert habe ohne neu zu starten, das mochte das Programm gar nicht.
Falls Vista benutzt wird, braucht man MacDrive 7, funktioniert mit MacDrive 6 nicht.
 
Bei mir funktioniert die neueste Einwandfrei. Mit XP
 
Ich habe windows xp und macdrive7

Mein Problem hat irgendwie mit meiner firewirekarte zu tun.
Bei Netzwerken ist immer ein x und da steht Netzwerkkabel nicht verbunden, obwohl es steckt, HILFEEEE
 
läuft es bei euch über firewire oder welches kabel nutzt ihr, usb?
bei gibts mit firewire probs
 
Zurück
Oben Unten