Macdisk für den A****

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Maeandertaler, 20.04.2006.

  1. Maeandertaler

    Maeandertaler Thread Starter Gast

    So ich mache mal hier meinem Unmut luft, das Macdisk wirklich der letzte Dreck ist, meinen bekommt keinen Surpport, Zusatzleistungen, wie Extra-Programme, gibt es nicht mehr und wäre das nicht die Spitze des Eisberges, das Programm MacSync womit man seine Adressen, Mails, Klaender synct funktioniert nicht auf Tiger bzw. auf Panther! Vorallem ärgerlich, wenn man bezahlt hat, zwar nicht so viel, das es richtig schmerzt aber 26 Euro für den kleinsten Tarif, sind für mich als Student auch was!

    Ihr fragt euch sicher warum ich hier meinen Unmut luft mache, ganz einfach: Forenbeiträge werden einfach bei Macdisk gelöscht und antworten erhält man so oder so nicht und leider bin ich nicht der einzige (was Macdisk aber scheinbar nicht daran hindert trotzdem Neukunden aufzunehmen)! Deswegen Finger weg von Macdisk wenn ihr euch Ärger ersparen wollt und geht lieber zu macnews oder gleich zu Apple!

    Ich bin nur froh wenn ich nach einem Jahr kündigen kann!

    Maeandertaler
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen