Macdeals - Ipod Tauschaktion

4Lix

4Lix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
3.630
Reaktionspunkte
485
hi!

Hat außer mir noch wer an der ipod tauschaktion teilgenommen?
( http://www.macdeals.de/ )

evtl. schon seinen ipod bekommen?

hab die aktion heut morgen gesehn und meinen 4gb mini ma schnell gegen nen 8gb nano getauscht^^
hab ich kein stress mit ebay und 90 euro sind auch nich schlecht für den mini find ich!
 
Für den Mini echt ein guter Deal... ich hab den zerkratzen Mini meiner Freundin hier... das wäre ne gute Möglichkeit... aber für meinen Nano wäre das ein schlechter Tausch gewesen
 
Hab meinen 3G 10GB gegen nen 8GB Nano RED eingetauscht, die Aktion kommt grad richtig :D

Hab aber noch keine Infos bekommen, wo ich meinen alten hinschicken soll :/
 
Zurück
Oben Unten