macclipboard

F

fridolin35

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Guten Abend
wenn ich bei Gimp 2.2.10 eine Selektion mit dem Befehl "Copy to Clipboard" aus dem Menu "Bearbeiten" zwischenspeichern will, erscheint ein Fenster mit der Meldung, macclipboard sei abgestürzt. Der angegebene Pfad zu diesem Plug-in nützt mir nichts, da im Festplattenverzeichnis nach "Gimp.app" kein schwarzes Dreieck steht.
Small fish, isnt'it?
Für Hilfe dankt
Fridolin
 
Kann es sein, dass das Clipboard mit X11 nicht richtig geht?

Hab aber keine Erfahrung damit.
 
Habe aber keine Vorurteile gegen X11! Spass beiseite: vielleicht hilft ja dein Hinweis jemand anderem zum denken. Ich kenne mich mit diesen Innereien nicht aus!
Gruss fridolin
 
Hast du eigentlich mal Seashore probiert?
Das basiert wphl auf Gimp, ist aber ein echtes OS X Programm. Ich weiß aber grade nich ob das auch den vollen Funktionsumfang hat, ich habe Gimp nie getestet.
 
Zurück
Oben Unten