MacBook's - wann neue CPU's

T

tHaHooL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hab nur mal kurz eine Frage da ich mir nun nach etwa einjähriger Apple Pause wieder was zulegen möchte. Ich dachte an ein Macbook.

Das gibts ja nun mit 2.0 GHz, jetzt wollte ich nur mal fragen ob schon was bekannt ist wann die nächstschnelleren CPU's verbaut werden, im Macbook Pro gibts ja schon die 2,16 GHz.

Vielleicht weiss ja jemand was dazu?
Dankeschön! :)
 
du glaubst aber nicht wirklich, hier eine Antwort zu bekommen, oder?
 
Weiß keiner. Morgen oder nächsten Monat.
Wie es Apple passt.
 
KonBon schrieb:
Weiß keiner. Morgen oder nächsten Monat.
Wie es Apple passt.

Hätt ja sein können dass sich ein gewisser Intervall eingespielt hat...
Hab wie gesagt lang nix mehr mim Mac gemacht.

Ok, dann warte ich mal ab :)

Danke für die Antwort!
 
Was willst du denn mit dem MacBook machen? Der Unterschied zwischen 2 und 2,16GHz ist ja nicht allzu groß...
 
Ich glaube der Mehrpreis von 2 auf 2,16 Ghz is zu viel für den geringen Leistungsunterschied siehe MBP. Gut man hat beim MBP statt 512 gleich 1 GB und glaub auch die 256 MB Grafik. Ich brauch z.B. nur 128 MB und den Speicher bekomm ich woanders günstiger. Also auf 2,16 würd ich auf keinen Fall warten, bei 2,66 könnt ma drüber reden ;)
 
Ich behaupte einfach, dass die CPU so ist, wie sie ist. Weils halt kein Pro ist.
Wenn du 2,16 Ghz willst, musst du halt das MacBook Pro kaufen.

Marketing hat damit was zu tun ;)
 
Mir würde sogar ein Intel Core Duo mit 1GHz reichen. Ich hab hier keine Anwendung, die die CPU auch nur ansatzweise auslastet. Der einzige Flaschenhals ist der RAM. Wenn ich mal wieder ein bisschen Geld über hab kauf ich mir mindestens 1GB dazu...
 
Das hier ist vermutlich der 10. Thread, den ich genau zu diesem Thema in der letzten Woche gelesen habe...
Schau dich mal ein bisschen in der Gerüchteküche und den anderen Unterforen (MacBook/MacBook Pro z.B.) um - dort gibt alles an Spekulationen und Informationen.
 
Warte mal eben....

STEVE, WANN GIBTS NEUE CPUS IM MACBOOK?

SAGSTE NICHT?

OCH, KOMM SCHON!!!!

IRGENDWANN, SAGSTE?

JA GUT....

Er sagt irgendwann.....
 
theonehorst schrieb:
Warte mal eben....

STEVE, WANN GIBTS NEUE CPUS IM MACBOOK?

SAGSTE NICHT?

OCH, KOMM SCHON!!!!

IRGENDWANN, SAGSTE?

JA GUT....

Er sagt irgendwann.....
:rotfl:
schizophren? ;)
 
8. dezember 2006, ganz sicher.
 
Zurück
Oben Unten