MacBooks bald auch in ROT? Red Kampagne bei Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorne^

Thorne^

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.629
Reaktionspunkte
50
Hallo

Heute habe ich zufällig diese Info gelesen:

Gerüchteweise soll Apple planen, die bisher mit dem iPod nano (PRODUCT) RED Special Edition unterstützte Stiftung 'Global Funds' mit weiteren Produkten zu unterstützen.
So soll noch vor Weihnachten ein MacBook in Rot mit 2 GHz Intel Core Duo erscheinen, von dessen Verkauf 65 US-Dollar an die Stiftung gehen sollen.

------------------
Quelle: Mac Life
 
Die Frage is nur....wer bitte will n rotes Book? ....ich glaube da wird Apple nich viele Käufer finden, auch wenns für n guten Zweck is...
 
Ich kann mir da gut weibliche Macuser und Teenager vorstellen, da ist Rot eine beliebte Farbe.
Wer davon ein Macbook und einen iPod haben möchte greift sicher auch gern zu.

Ich selbst kann es mir nicht so gut in Rot vorstellen, obwohl der iPod in Rot gut aussieht.
 
Aber das rot gibt es doch schon....

Gucks Du hier
Ich hätte nur gerne eines mit gelben Rüschenapplikationen !
 
ein thread reicht doch für dieses verbrechen an die ästhetik... ;)
 
Es gibt doch von irgendeiner Firma bereits Ferrari-Notebooks...
ich kaufe jedenfalls kein rotes MacBook...
 
...und dann kommt ein grünes und ein gelbes. Und dann vielleicht eins in mauve...ein grünlich blasses blaugelbbraun...oder so.
 
Was wirklich interessant wäre, wenn man sich die Farbe komplett selbst zusammen mischen könnte... Aber wer braucht das? Schwarz, weiß + Alu reicht doch oder?
 
also frauen finden das bestimmt hübsch.
georg
 
Ich bin keine Frau, nichtmal schwul - aber ein rotes MacBook würde ich möglicherweise sogar kaufen... echt!
 
Bei Acer heissen die dann Ferrari...
 
Bitte im anderen Thread weitermachen, DANKE...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten