MacBookProScreen reinigen

C

Caesarrr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
523
Reaktionspunkte
1
Hi, ich wollt mal fragen, wie ich den Screen am besten reinigen kann..einfach mit Glasrein?

lg Paul
 
also ich hatte letztens solche TFT-Putztücher (eins zum Reinigen und eins zum trocken wischen). Ging 1a.
 
Steht im Handbuch Seite 126!
Wenn du die Screen ruinieren wilst, dann nimmst Du Glasrein.......
 
hi,

übrigens..Seite 109!

lg Paul
 
also, ich reinige meine monitore seit jeher mit glasreiniger. und ich habe noch nichts negatives feststellen können.
 
Mikrofasertuch mit einem Spritzer lauwarmem Wasser...
 
moranibus schrieb:
Mikrofasertuch mit einem Spritzer lauwarmem Wasser...
und evtl. einen Topfen (wirklich nur einen Tropfen!) Geschirrspülmittel ins Wasser.
 
orgonaut schrieb:
und evtl. einen Topfen (wirklich nur einen Tropfen!) Geschirrspülmittel ins Wasser.
:D Klar, als Wiener muss man ja "Topfen" schreiben!! "Mach' mir einen Topfenstrudel, sonst tu' ich dich nicht stopfen, Trudel"...:p
 
Ich nehme immer ein normales Küchenhandtuch, welches ich ein wenig mit lauwarmen Wasser anfeuchte. Klappt immer ganz gut.
 
Mit Microfasertuch meint ihr diese Brillenputztücher? oder?

lg paul
 
Caesarrr schrieb:
Mit Microfasertuch meint ihr diese Brillenputztücher? oder?

lg paul

Jau, die meinen wir, die es zu Brillen dazu gibt. Nicht die feuchten Putztücher die es zu kaufen gibt!!!!
 
Nutze meist ein Mikrofasertuch mit etwas Wasser, manchmal auch ein Reinigungsset speziell für Displays. Je nach Lust und Laune, wobei ich sagen muss das Letzteres doch hinsichtlich der Reinigungsleistung effektiver ist...
 
Rogge Screen Clean für TFT Monitore...
 
Zurück
Oben Unten