MacBookProScreen reinigen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Caesarrr, 05.09.2006.

  1. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Hi, ich wollt mal fragen, wie ich den Screen am besten reinigen kann..einfach mit Glasrein?

    lg Paul
     
  2. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2006
    also ich hatte letztens solche TFT-Putztücher (eins zum Reinigen und eins zum trocken wischen). Ging 1a.
     
  3. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Steht im Handbuch Seite 126!
    Wenn du die Screen ruinieren wilst, dann nimmst Du Glasrein.......
     
  4. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.04.2006
    hi,

    übrigens..Seite 109!

    lg Paul
     
  5. jushi

    jushi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    10.08.2004
    also, ich reinige meine monitore seit jeher mit glasreiniger. und ich habe noch nichts negatives feststellen können.
     
  6. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Mikrofasertuch mit einem Spritzer lauwarmem Wasser...
     
  7. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    und evtl. einen Topfen (wirklich nur einen Tropfen!) Geschirrspülmittel ins Wasser.
     
  8. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    :D Klar, als Wiener muss man ja "Topfen" schreiben!! "Mach' mir einen Topfenstrudel, sonst tu' ich dich nicht stopfen, Trudel"...:p
     
  9. Fafnir

    Fafnir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ich nehme immer ein normales Küchenhandtuch, welches ich ein wenig mit lauwarmen Wasser anfeuchte. Klappt immer ganz gut.
     
  10. Codman

    Codman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Wär bzw. ist auch meine Wahl. :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen