MacBookPro2 Kühler macht eigenartige Dinge

M

msc0904

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein MacBook Pro 2.Generation (Intel Core 2 Duo 2,16GHz, 2GB RAM) und hab folgendes Phänomen: kaum schließe ich den T-mobile Web'n'Walk Stick an, dreht der Kühler von normalen 1990 Umdrehungen auf über 6000 hinauf - OHNE dass sich dabei irgendwelche Temperaturen am Gerät verändern (diese überwache ich nämlich mit iStatPro). Auch die CPU-Werte und die Memory Werte bleiben unverändert (CPU User ca. 10%, System ca. 3%, Memory >1GB free). Wenn ich eine externe Festplatte anhänge, passiert ähnliches - in diesem Fall dreht der Kühler allerdings nur bis ca. 3000 hinauf. Woran könnte das liegen? Kann man dagegen etwas machen? Danke und lg, michi
 
Da schein es ein Problem mit dem USB Controlling zu geben. Am Besten mal Apple fragen oder zu einem Store gehn ;)
 
Zurück
Oben Unten