MacBookPro Software Aktualisierung hängt auf

zuyu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe schon das Forum durchforstet und folgendes erfolglos mehrere ale versucht:
-Rechte reparieren
-Applejack

Wie gesagt alles hilft nix. Sobald ich den Mac runterfahren will erscheint ein graues Desktop mit einer Bar an der oberen Seite welche aber keine Befehle entgegennimmt. KEIN Ladebalken.

Weiss jemand Rat?

lg zuyu
 
Wie immer das gleiche Spiel: Welcher Rechner, welches OSX, Zusatzschlimmverbesserer installiert, was gibts im Verbose-Mode zu sehen wenn der Rechner runter gefahren werden soll?

Was hat das mit der Softwareaktualisierung zu tun?
Passiert doch scheinbar, wenn du den Rechner ausschalten willst. Da brauchst du aber keine Softwareaktualisierung dazu.
 
MacBook Pro, 2,4 ghz. Mac Os x 10.7.5.
ich wollte die software aktualisieren und nach dem update sollte der rechner logischerweise neu starten, bleibt aber leider auf der leeren seite hängen... Deshalb muss ich jedesmal abwürgen!
Im verbose mode kommt nur eine sekunde lang ein schwarzer bildschirm ohne irgendwelche eingaben, dann wird gleich zum leeren grauen desktop weitergeleitet... :/
 
hast du schon versucht über die Recovery zu booten und dann mal rechte reparieren, oder ggf. das system von dort aus neu drüber zu installieren ;) oder wenn du hast, einen Lion bootfähigen USB Stick, dann wie o. beschrieben vorgehen
 
Hahaaaa, neuinstallation ist das zauberwort! Danke retnueg! Hätt ich eig auch mal dran denken können! :) dankö vielmals
 
Zurück
Oben Unten