MacBookPro registrieren über Internet?

MacBookMan

MacBookMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
311
Reaktionspunkte
4
Habe nun ca. 1 Woche mein MacBookPro und würde es nun ganz gerne auch bei Apple registrieren. Als ich es nach dem Auspacken installiert habe, hatte ich kein Internet und konnte es nicht wie von der Software vorgeschlagen über das Internet registrieren. Jetzt möchte ich die Regestrierung gerne nachholen frage ist nur wie.
 
Bei dieser "Registrierung" bei der Installation wird das MacBook nicht bei Apple registriert. Das dient nur zum Datenaustausch für deine pers. Angaben, damit du nicht alles von Hand eintippen musst.
Die Registrierung eines Apple Produkts musst du immer per Hand direkt im Internet vornehmen. Und zwar hier.
 
Zurück
Oben Unten