MacBookPro Pflege

Diskutiere mit über: MacBookPro Pflege im MacBook Forum

  1. kata

    kata Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2006
    Hi!
    Wie pfelgt ihr eurer MacBook denn? Ich will jetzt net sagen, dass ich (als Frau) ein Putzteufel bin, aber mein Laptop sollte so lange wie moeglich so huebsch aussehen, wie am ersten Tag. Was tun..gibs doch bestimmt irgendwelche Politur oder sowas..

    Wie handhabt ihr das?
     
  2. lemmi-g

    lemmi-g MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    21.10.2005
    Hi Kata,
    ich gehe regelmäßig mit einem Microfasertuch und etwas Glasreiniger über mein Book... da fühlt es sich doch gleich viel besser....

    Gruß, lemmi-g
     
  3. hydroniumion

    hydroniumion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    01.10.2004
    Mit nem Microfasertuch und Glasreiniger kann ich auch dienen. Allerdings unterziehe ich mein MBP nur dieser Prozedur, wenn es unansehnlich ist. Bei mir ist eben nicht jeden Mittwoch Waschtag ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBookPro Pflege Forum Datum
Dc-in oder Logicboard defekt MacbookPro 2012 MacBook 27.11.2016
Externes CD-Laufwerk schaltet sich ab MacBook 15.11.2016
MacBookPro Verkauf! Eure Einschätzung...! MacBook 03.11.2016
MacBookPro Mitte 2012 Laufwerks Check/sound abschalten MacBook 30.10.2016
MacBook Pro 13" Retina Flash SSD Adapter gesucht MacBook 26.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche