MacBookPro jetzt kaufen oder warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strandpirat

strandpirat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
hallo,
überlege mir ein macbook pro zu kaufen, aber bin im moment total verunsichert, ob ich warten sollte oder nicht. was denkt ihr, wird apple die preise in wirklich naher zukunft im rahmen der euroanpasssung senken und wird vieleicht ein überarbeitetes macbook pro auf der macworld vorgestellt.
mein herz sagt mir kaufen und zwar sofort, aber die vernunftfunktion lässt sich bei mir im augenblick nicht vollständig deaktivieren.
also bräuchte ich dringend entscheidungshilfe!

einen schönen tag, der strandläufer
 
warten bis Mitte Januar.
Wenn die MacWorld vorbei, wissen wir alle mehr.
 
mein herz sagt mir kaufen und zwar sofort, aber die vernunftfunktion lässt sich bei mir im augenblick nicht vollständig deaktivieren.
also bräuchte ich dringend entscheidungshilfe!

einen schönen tag, der strandläufer

sofort kaufen! um 9:00 machen die Geschäfte auf..... :drive:
 
Kauf es dann wenn du es brauchst...
 
danke für die promptem antworten, ich tendiere ja zum sofortkauf, ärgerlich nur wenn 2wochen später bereits ein aktualisiertes erscheint, so locker sitzt die kohle nicht.
 
warte auf jeeeedem Fall noch bis zur MacWorld!!!!!!!!!!!!
 
danke für die promptem antworten, ich tendiere ja zum sofortkauf, ärgerlich nur wenn 2wochen später bereits ein aktualisiertes erscheint, so locker sitzt die kohle nicht.

na und, dann hast du ein ausgereiftes Model! Die ganzen Kinderkrankheiten sind erfolgreich behoben... Das einzig ste was immer noch doof sein wird ist, das du dan Mac OS 10.5.* mitkaufen wirst... Ist auch noch nicht ausgereift. Mac OS 10.4.11 ist ja eine feine Sache :) Also wie du es machst ist eh falsch ;)
 
Je nachdem wo du bestellst, wirst du eh mindestens 2 Wochen auf die Lieferung warten müssen, und hast dann ggf noch 2 Wochen lang Zeit den Kauf rückgängig zu machen, das sollte sich bis zur Macworld ausgehen. Andererseits, wenn ein revolutionär neues MBP kommt wird man auch sinnigerweise einige Monate warten wollen bis klar ist, dass es keine Kinderkrankheiten mehr hat. Also spricht nicht viel dagegen jetzt zu bestellen, und ggf in einem Jahr über einen Verkauf und Neukauf nach zu denken.
 
ich würde warten!
 
würde auch 2 bis 3 tage noch warten und dann im internet bestellen. wenn es was neues gibt kannst du es zurückgeben und sonst kannst du dich über ein tolles mbp freuen!
 
Generell immer kaufen, wenn man es braucht bzw. haben möchte. Allerdings denke ich kannst Du hier ruhig die berühmte Ausnahme machen, denn am 14.1 ist die nächste MacWorld. Solange würde ich dann noch durchhalten.

P.S. Willkommen im Forum :)
 
Generell immer kaufen, wenn man es braucht bzw. haben möchte. Allerdings denke ich kannst Du hier ruhig die berühmte Ausnahme machen, denn am 14.1 ist die nächste MacWorld. Solange würde ich dann noch durchhalten.

P.S. Willkommen im Forum :)

Ich dachte, die ist am 15.? :confused:
 
14.1 - 18.1...dachte Steve macht immer das Opening oder?

EDIT...habe gerade nochmal geschaut und Steve's Presentation ist am 15.1

Ahso, deshalb hatte ich wohl den 15. im Kopf ;)

Also ich möchte mir auch ein MBP zulegen, dachte eigentlich an Anfang Januar, ich warte nun aber doch noch. Falls es ein (vielleicht sogar kostenloses) Upgrade gibt und ich ein "altes" MBP bestellt hätte, würde ich mir vermutlich in den Hintern beißen :D
 
Keine Spekulationsthreads! :Oldno:

Mehr Infos und Gerüchte gibts in der Gerüchteküche... ;)

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten