MacBookPro + Imac air port netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RoccoSchamoni

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,
habe versucht, ein Netzwerk über airport mit meinem Imac und Macbook zu erstellen. mit dem mac book kann ich nun auch problemlos auf die freigegebenen dateien des imac zugreifen und auch den bildschirm nutzen. andersherum tut sich jedoch nichts, trotz derselben einstellungen und der anzeige meines macbooks (im finder des imac) kann ich mich nicht verbinden, als fehlermeldungen wird mir angezeigt:
" möglicherweise ist der server des macbook nicht vorhanden oder derzeit nicht verfügbar. überprüfen sie den servernamen oder die IP-adresse sowie die netzwerkverbindung, und versuchen se es dann erneut".
habe all dies getan und trotzdem funktioniert der zugriff auf das macbook nicht.
kann mir jemand einen tip geben/helfen?
bin neu in diesem forum und hoffe, meine frage ist in der richtigen rubrik gelandet,
vielen dank im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten