MacBookPro: ich wills los werden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ .::iDexter::. ...

wer lesen kann ist klar im vorteil: nach abzug der 20% sind es DANN 1.800 €...

@ chrizel...

angefangen mit der tastatur - wenn ich ein @ schreiben will muss ich voll umdenken, weil sonst das program geschlossen wird (allgemeine tastenkombination bei apple)

problem ist halt die allgemeine anwendung - da ich geschäftlich auch nen normalen desktop pc nutze passt das nicht zusammen. jedes mal umdenken weil irgendwas immer anders ist... die verkäufer meinten nur, dass wäre alles kein problem... schei..e wars!!!
deshalb soll er weg...
 
Naja, ein neues kostet im Store 1950.--, bei den üblichen Verdächtigen teilweise um ein gutes Stück weniger.
Wenn Du 1500-1600 kriegst, kannste IMHO ziemlich glücklich sein!

Charlie
 
Kommst du vielleicht mit dem Betriebssystem nicht klar, oder sind es andere Programme wie Photoshop oder so sachen ? Ich sach es mal so Windows ist ja schon ok, aber seit ich Mac os benutze, ist alles viel einfacher geworden. Du darfst bei Mac nicht so kompliziert denken. Das ist alles so simpel gemacht das man eigentlich nach 1 Woche Perfekt mit dem Betriebssystem umgehen kann, wobei man bei windows eine viel längere Zeit braucht bis man sich zurecht gefunden hat .
 
Tja zwar schade für dich, aber wenn du meinst es geht nicht, gehts halt nicht. Da muß man dann halt konsequent sein.
Mir hat das Umdenken recht viel Spaß gemacht. Und wenn Tiger nicht anders wäre als XP, hätte es keine Daseinsberechtigung.
Trotzdem viel Glück beim Verkaufen. :)
 
also das mit den tasten kombis is ja eine schwache ausrede, arbeite selber in der arbeit mit pc und windoof und sonst nur mim apfel.

aber lasst ihn das ding doch verkaufen.
 
Jooogi schrieb:
@ .::iDexter::. ...

wer lesen kann ist klar im vorteil: nach abzug der 20% sind es DANN 1.800 €...

@ chrizel...

angefangen mit der tastatur - wenn ich ein @ schreiben will muss ich voll umdenken, weil sonst das program geschlossen wird (allgemeine tastenkombination bei apple)

problem ist halt die allgemeine anwendung - da ich geschäftlich auch nen normalen desktop pc nutze passt das nicht zusammen. jedes mal umdenken weil irgendwas immer anders ist... die verkäufer meinten nur, dass wäre alles kein problem... schei..e wars!!!
deshalb soll er weg...
Stellst du dich immer so schwierig an?

Das kann doch nicht so schwer sein, zu unterscheiden bei welchem Computer das "@" liegt? Hatte anfangs auch meine Probleme, nach ca. 3 mal ungewolltem Beenden von einem Programm hatte ich es drin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten