MacBookPro für einsteiger?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von funnyente, 26.02.2006.

  1. funnyente

    funnyente Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2006
    Ist das MAcBookPro für einsteiger geeignet?

    Es hat ja ziehmlich Power.. was das iBook net hat...
     
  2. gulup_jamun

    gulup_jamun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2006
    Also ich steig mit dem Book in die Apple-Welt ein und hoffe nicht enttäuscht zu werden!
     
  3. Big Hornet

    Big Hornet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    21.11.2002
    Kommt am endefekt immer darauf an was du machen willst. Dementsprechend brauchst du technische Leistung. Vom Softwareangebot ist für einen Einsteiger aber meistens eher ein Gerät aus der Consumer Serie interessanter.
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Nein es wird jeden Einsteiger mit dessen Power total verschrecken... :D

    Versteh die Frage nicht. Welche Programme willst du nutzen bzw. wie sieht das Einsatzgebiet des Macs aus? Dann kannst du entscheiden wieviel Leistung du benötigst und ob sich der Preis des MBPs auszahlt oder du zu einem günstigeren Mac greifen kannst. Das OS bleibt ja das Gleiche... ;)

    MfG, juniorclub.
     
  5. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    du kanns auch eine kette mit einer kugel dran hängen, damit sich das book von so viel power nicht vom tisch reisst! :D
     
  6. funnyente

    funnyente Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2006
    Ok
    Kann mir jemadn ma sagen für welche arbeiten das iBook auch ausreichen würde... Hofe das es am di neue gibt mit viel power und dual core und wenn möglich 15" weil 14":-(
     
  7. Big Hornet

    Big Hornet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    21.11.2002
    Es wäre effektiver DU würdest uns sagen was du machen willst. Sonst sind wir noch morgen hier am aufzählen...:roll:
     
  8. Junior-c

    Junior-c Gast

    Genug Power für die Rechtschreibprüfung wird schon drinnen sein... :D

    Aber DualCore und 15" kannst du beim iBook (Nachfolger) wohl vergessen. Eher nur mehr 13" und ein CoreSolo, mit viel Glück aber sogar der schwächste CoreDuo. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  9. funnyente

    funnyente Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2006
    hm ok also ich will haupt sächlich damit arbeiten und spaß haben..
    ohne das die kiste mir ärger bereitet darum ein mac

    also ich will office laufen lassen
    bischen photoshop
    office
    ilive produkte
    web
    dreamwever.. usw
    ja das wars auvh schon ziehmlich
     
  10. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    photoshop wirds wohl erst 2007 fürs mbp geben.
    also doch ein g4 ... der hat auch bei dem rest den du damit machen willst keine probleme, einfach genug ram rein und gut is!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen