MacBookPro akku wird nicht mehr erkannt?

M

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
hey also gestern nachts hab ich noch mit dem macbook pro mit akkubetrieb im bett gesurft und ja alles normal eig. heute trag ich an lap ins wohnzimmer steck an und das lämpchen leuchtet grün naja denk ma nix dabei und dann seh ich das des weiter grün leuchtet und sehe das kein akku erkannt worden is bez er keine batterie vorhanden anzeigt .. es ist aber eine drinn ...

worann kann das liegen ? akku kaputt oder wie
 
Was macht er ohne Stromkabel, also wenn es nicht angeschlossen ist? Wenn sich dann noch was ruehrt, koennte der Controller vom Akku defekt sein.
 
Hi.
Das gleiche habe ich auch schon gehabt: nach dem Ruhezustand (Akkubetrieb) behauptete mein MBP der Akku wäre weg und das Netzteil angeschlossen.
Nach dem Aus- und wieder Einschalten war aber alles wieder ok.
der Akku arbeitet auch vollkommen normal.
Keine Ahnung, was das ist...
 
ja so in dader art wars bei mir auch ..

aber ich hab scho mal neu gestartet und nichts ist ...
als wär der akku net drin .. wen ich auf den kleinen knopf vom akku drücke läuchten auch keine leds ...
 
gibts da irgend nen test oder sowas was man machen könnte ? beim starten
 
? weiß hier keiner was ?

is echt sehr wichtig
 
mir ist auch gerade aufgefallen das das macbookpro mit 1GHz läuft ... is daher gekommen weil ich mich gewundert hab warum es so kühl bleibt ....


nur das macht mir grad echt angst irg. ob da noch was kaputt ist
 
Zurück
Oben Unten