MacBookPro 15" 2012 aufrüsten?!

Trever

Trever

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
605
Reaktionspunkte
21
Hi Leute,
jetzt wo ich weiß das, dass MacBook Pro Retina nicht für mich in frage mehr kommt richte ich meinen Blick aufs MacBook Pro 15" 2012.

Weiß jemand ob es für das neue MBP auch ein Umbaukit gibt um das DVD Laufwerk zu ersetzen duch eine SSD Festplatte?

Geht eigentlich die Garantie verloren wenn ich die Rückseite aufmache und die 8Gb durch 16GB ersetze?

Liebe Grüße
Trever
 
Beim RAM-Tausch sollte keine Garantie verloren gehen. Wenn du allerdings dein Superdrive ausbaust und durch eine Festplatte ersetzt ist die Garantie selbstverständlich futsch! Ich glaube die Umbaukits müssten noch passen...
 
Ok, momentan habe ich wenn auch nur das mit dem RAM geplant das mit dem Umbaukit dachte ich mir schon fast, wegen Garantie Verlust.
Danke für die Info :)
 
Ok, momentan habe ich wenn auch nur das mit dem RAM geplant das mit dem Umbaukit dachte ich mir schon fast, wegen Garantie Verlust.
Danke für die Info :)

Es gilt das gleiche wie bei den alten ;)
Es hat sich ja da nicht wirklich viel geändert.

LG
M
 
Es gilt das gleiche wie bei den alten ;)
Es hat sich ja da nicht wirklich viel geändert.

LG
M

Ok das stimmt optisch hat sich da nichts geändert. ;)
Hast du einen Tip welches Umbaukit zu empfehlen ist?
Liebe Grüße
Trever
 
@!Whip
na das macht ja einen guten Eindruck. :) Danke.
Ist das Laufwerkgehäuse aus Aluplastik Optik oder ein echtes Aluminiumgehäuse?
Lg
Trever
 
Zurück
Oben Unten