MacBookPro 12": Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte gern ein apple subnotebook ala sony tx3.
11,1", etwas über 1kg und 7std akku =)
 
mafr2006 schrieb:
Apple wird sicher nicht nochmal die 12" Panels ausmotten. Und ein neues Macbook oder Macbook Pro wird auch nicht kommen. Apple hat nach der Einführung der Macbooks sehr deutlich gesagt, dass die Notebook Linie damit abgeschlossen ist.

Außerdem genügt ein Blick auf die aktuellen Preise. 15" MBP 1999,- 13" MB Schwarz 1519,-

Da ist gar kein Spielraum für ein neues MBP ohne den Absatz der anderen Geräte zu gefährden.

Da ist irgendwie was dran.

Wäre trotzdem sehr schade. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Evtl überrascht Apple uns dieses Jahr doch noch :)

Ich wäre sofort dabei... ob 12" oder 13,3" MBP :p
 
Sehr interessant. Mittlweile glaube ich zwar kaum noch daran, dass ein 12" MBP rauskommt, allein schon wg in diesem Thread besprochene Preiskategorie.

Aber wenn so ein Gerät tatsächlich rauskommt, weiß ich schon welches Notebook mein nächstes ist :D

Bleibt nur noch zu hoffen und kräftig Daumen drücken!
 
mafr2006 schrieb:
Da ist gar kein Spielraum für ein neues MBP ohne den Absatz der anderen Geräte zu gefährden.

Richtig!
Ich denke, dass bei Apple das Marketing die Prozesse steuert. Und da ich selber im Marketing arbeite kann ich behaupten, dass kein Produkt gelauncht wird, dass so großes Kannibalisierungspotential besitzt.

LG,
Flo
 
Eigentlich schon.

Aber von der Zeit her, bis es angeblich veröffentlicht wird könnte es z.B. zusammen mit Leopard rauskommen.

Also zutrauen würde ich Apple so etwas... "there is only one more thing"


Björn :cool:
 
Also ich glaube auch nicht mehr daran. Aus diesem Grund habe ich mir ein schönes 12 Zoll PowerBook der letzten Generation gesichert. Für meine Bedürfnisse wird es wohl noch lange halten und die Verarbeitung ist wiklich Top.
 
ich hoffe auch noch auf eine 12" und die hoffnung stirbt zuletzt ^^
 
Ohne alles gelesen zu haben, würde mich dann doch mal interessieren, warum Apple da bis jetzt nichts getan hat, nachdem die Nachfrage ja doch sehr hoch zu seien scheint.
 
anscheinend lief der powerbook 12 " nicht so dolle, sonst hätte apple es nicht vom tisch genommen :=)
 
Oder aber das 12" iBook lief aufgrund seines besseren Preises besser als das 12" PB und Apple dachte sich dann, ein 13,3" MacBook reicht im "Subnotebook"-Bereich.

Im Prinzip ist ja auch alles abgedeckt.

13,3" Macbook
15,4" Macbook Pro
17,0" Macbook Pro


Und da die Verarbeitung des Macbooks sehr viel besser geworden ist (beim iBook war sie echt schlecht), ist die Spalte zum silbernen Laptop sehr klein geworden.



Björn
 
Ein 12' MBP würde ich wohl auch sofort nehmen; Mein MB ist soo grottig verarbeitet, dass macht auf Dauer keinen Spass (insb. wenn man ein Vaio aus der B Serie gewohnt ist).

Ein 15,4 MBP wäre mir zu gross, daher muss ein Alu MB 12 komme *g*...

...oder Apple lizensiert OSX an weitere Hersteller....
 
@symchaotisch

sooo grottig ist das MB nun auch wieder nicht, vielleicht hast ja nur nen Montags-Gerät erwischt.
Was soll an einem 15,4"-MBPro denn bitte zu groß sein?? Viel kleiner ist das 13,3"-MB auch nicht wirklich :faint:

Apple wird OSX nicht weiter lizensieren, dieses Thema hatten wir schon zur Genüge hier ... :jaja:
 
Nicht noch einen :(

12" MacBook
15" MacBook
12" MacBook Pro
17" MacBook
30" iMac

... Hallo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten