MacBookl Pro 13'' Displayscharnier "knarzt" - normal?

Werther77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mir kürzlich das aktuelle MacBook Pro 13 Zoll geleistet und bin eigentlich rundherum zufrieden. Nur fallen mir seit wenigen Tagen erst Geräusche beim Öffnen und Schließen des Displaydeckels auf - besonders beim Schließen gibt offensichtlich das Displayscharnier ein leichtes metallisches "Knarzen" von sich. Gut, ist ein mechanisches Teil, wird wahrscheinlich eine Feder (?) sein? Ist das Geräusch "normal", tritt es beim MacBook Pro gehäuft auf? Mich würden einige Meinungen dazu interessieren.

Danke!
 
Hatte das bei meinem schwarzen MacBook.
Habs zum Service gegeben, die haben das Scharnier gelöst, gefettet und dann ging's ohne Knarzen.
 
Hm, danke, aber das war ja nicht das Unibody-MacBook. Möglicherweise liegt es auch noch daran, dass das Scharnier noch sehr neu ist und mit dem häufigen Öffnen und Schließen erst "gangbar" gemacht werden muss?

Gruß
 
Naja Scharnier ist Scharnier.
Gangbar muss da nix gemacht werden; wenns dich stört geh zum ASP.
Wenn nicht, dann ist es ja auch kein Problem... ;)
 
Zurück
Oben Unten