MacBookAir 2011 13''oder doch lieber was neueres?

bei Mactrade gibts die Geräte ja auch 200 Euro günstiger ist zwar net ganz so günstig ^^
 
Aller besten Dank euch, es wird wohl das MacBook Air von 2011 mit i7 Prozessor, 8GB Ram und der 1TB SS für 500€.
Da kann man nix sagen ;)
 
Aller besten Dank euch, es wird wohl das MacBook Air von 2011 mit i7 Prozessor, 8GB Ram und der 1TB SS für 500€.
Da kann man nix sagen ;)
Coole Spezial-Version, ich habe nur die maximale Version die es bei Apple zu kaufen gab, also das MacBook Air (13-inch, Mid 2011), 1.8 GHz (Core i7), 4.0 GB PC-10600 (1333 MHz) DDR3, 256 GB flash storage. Das kostete am Black Friday 2011 im Apple Store 15905 SEK minus den circa 5 Prozent Prom Savings, das waren damals umgerechnet so 1700 Euro minus 5 Prozent. Bin absolut zufrieden mit dem MBA, auch wenn es schon die dritte Batterie hat, allerdings, bevor Apple die Airs vom Markt nimmt, hole ich mir dann doch noch das letzte Model in Maximalkonfiguration, wird wohl das 2015er Model bleiben.
 
Bin absolut zufrieden mit dem MBA, auch wenn es schon die dritte Batterie hat

Ja da is sogar noch die erste drin, da werde ich dann wohl noch in eine neue investieren müssen. dann ist es aber immer noch ein super Deal ^^
 
Kann man das MacBook Air eigentlich dazu überreden 2 externe Displays an zu steuern, statt einem externen und dem eigenen?
Also wenns zu geklappt ist, das es dann zwei extern ansteuert.
 
So, nun hab ich als mein MacBook Air von 2011 mit 4GB RAM, 1,8GHz i7 und Intel HD Graphics 3000 mit der 1TB SSD.
Ich bin glücklich :) :upten:

Ein herzliches Danke an alle die mir geholfen haben, eine restlichen fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich euch.
 
Zurück
Oben Unten