MacBook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

websterboy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich will mir nen macboob kaufen, dioch weiß nicht, ob di 13'' zu wenig sind.
zu info, ich weill nicht profi mässig damit mit photoashop arbeiten, sondern nur so zuhause surfen etc.

gruß
daniel
 
Was sollen wir Dir jetzt sagen? :kopfkratz:
Ab in den nächsten Laden und selber anschauen und ausprobieren, ob es ausreicht.

Gruß, eiq
 
Zum surfen und für die üblichen Homeanwenderaufgaben reicht es dicke.
Nur für Hardcoregamer dürfte die GraKa etwas schwach auf der Brust sein...

13" reichen, es sei den Du bist sehbehindert.
Ich komme sogar mit 12" klar.


:)
 
Spike schrieb:
Zum surfen und für die üblichen Homeanwenderaufgaben reicht es dicke.
Nur für Hardcoregamer dürfte die GraKa etwas schwach auf der Brust sein... :)

Es geht ja nicht um die Leistung, sondern nur um die Größe des Bildschirms und da muss imo (und wie eiq ja auch schon gesagt hat) jeder selbst entscheiden, ob ihm das reicht oder nicht...

btw: Ich hab's mir letzte Woche bestellt... :D
 
Mir reichen 13" vollkommen zu und wenn es doch mal ein bissel mehr sein soll, kommt ein externes Display ran. Aber probieren geht über studieren...
 
13" sind top fürs surfen und homeanwendungen.
Zudem hast du in der Standarteinstellung das Safarifenster nicht auf dem ganzen Bildschirm. Man gewöhnt sich sehr schnell daran und hat Platz für andere Sachen auf dem Schirm. TOP TOP TOP
 
13,3" reichen schon zum surfen, chatten, emailen, etc. Falls es dann doch mal zu klein werden sollte kann ich virtue (mehrere desktops) nur empfehlen...

Allerdings kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen: geh in ein geschäft und probier´s aus!

lg sebbe
 
bin von einem pc mit einem 19" lcd auf das mb 13" umgestiegen.
ist alles nur gewöhnungssache :)

mir reichen die 13" aufgrund der sehr guten auflösung vollkommen (bei 1024x768 wäre es da schon problematisch...)
 
bin mit 13" auch sehr zufrieden.
 
Ich machs kurz: für deine Anwendungszwecke reicht das 13" MB locker aus. Dennoch empfehle ich dir in einen Apple Shop zu gehen und dir die Geräte in Echt anzusehen. Dann entscheide! Diesen Thread hier mache ich dicht, da es der 10.000ste zu diesem Thema ist. Noch dazu ohne konkrete Fragen, also sinnfrei...

Hier einer der zahllosen Threads zum Thema MB vs. MBP: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=224213

Für alles Weitere empfehle ich das Einsteiger & Umsteiger Unterforum und die getoppten Threads in diesem. Außerdem sind immer mehrere Threads zu diesen Einsteiger-Entscheidungsthemen aktuell. Augen auf! ;)

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten