MacBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von websterboy, 19.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. websterboy

    websterboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2006
    Hi,
    ich will mir nen macboob kaufen, dioch weiß nicht, ob di 13'' zu wenig sind.
    zu info, ich weill nicht profi mässig damit mit photoashop arbeiten, sondern nur so zuhause surfen etc.

    gruß
    daniel
     
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Was sollen wir Dir jetzt sagen? :kopfkratz:
    Ab in den nächsten Laden und selber anschauen und ausprobieren, ob es ausreicht.

    Gruß, eiq
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Zum surfen und für die üblichen Homeanwenderaufgaben reicht es dicke.
    Nur für Hardcoregamer dürfte die GraKa etwas schwach auf der Brust sein...

    13" reichen, es sei den Du bist sehbehindert.
    Ich komme sogar mit 12" klar.


    :)
     
  4. jrb

    jrb Gast

    Es geht ja nicht um die Leistung, sondern nur um die Größe des Bildschirms und da muss imo (und wie eiq ja auch schon gesagt hat) jeder selbst entscheiden, ob ihm das reicht oder nicht...

    btw: Ich hab's mir letzte Woche bestellt... :D
     
  5. jape

    jape MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    10.11.2005
    Mir reichen 13" vollkommen zu und wenn es doch mal ein bissel mehr sein soll, kommt ein externes Display ran. Aber probieren geht über studieren...
     
  6. seasar

    seasar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    27.04.2006
    13" sind top fürs surfen und homeanwendungen.
    Zudem hast du in der Standarteinstellung das Safarifenster nicht auf dem ganzen Bildschirm. Man gewöhnt sich sehr schnell daran und hat Platz für andere Sachen auf dem Schirm. TOP TOP TOP
     
  7. Sebbe

    Sebbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2006
    13,3" reichen schon zum surfen, chatten, emailen, etc. Falls es dann doch mal zu klein werden sollte kann ich virtue (mehrere desktops) nur empfehlen...

    Allerdings kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen: geh in ein geschäft und probier´s aus!

    lg sebbe
     
  8. Rocco84

    Rocco84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    07.02.2005
    bin von einem pc mit einem 19" lcd auf das mb 13" umgestiegen.
    ist alles nur gewöhnungssache :)

    mir reichen die 13" aufgrund der sehr guten auflösung vollkommen (bei 1024x768 wäre es da schon problematisch...)
     
  9. kivan

    kivan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.05.2006
    bin mit 13" auch sehr zufrieden.
     
  10. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich machs kurz: für deine Anwendungszwecke reicht das 13" MB locker aus. Dennoch empfehle ich dir in einen Apple Shop zu gehen und dir die Geräte in Echt anzusehen. Dann entscheide! Diesen Thread hier mache ich dicht, da es der 10.000ste zu diesem Thema ist. Noch dazu ohne konkrete Fragen, also sinnfrei...

    Hier einer der zahllosen Threads zum Thema MB vs. MBP: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=224213

    Für alles Weitere empfehle ich das Einsteiger & Umsteiger Unterforum und die getoppten Threads in diesem. Außerdem sind immer mehrere Threads zu diesen Einsteiger-Entscheidungsthemen aktuell. Augen auf! ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen