MacBook zurücksetzen Apple ID

S

Sebi12345

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe ein frage
ich möchte mein macbook zurücksetzen
es klappt alles ganz gut, aber wenn ich meine apple Id eingeben muss muss steht dort "Dieser Atikel ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut."

ich habe es scgon gestern und heute mehrmals probiert und warten bringt nix
hat jemand eine idee was es sein könnte?
Danke

Betriebssystem: OS X Mavericks
 
Willst du neu aufsetzen über die Recovery oder Internetrecovery?
 
alt rUnd dann osx neu installieren

also glaube recovery
 
Bis jetzt hast aber noch nichts aufgesetzt,hast du Mavericks auf dem rechner gehabt beim Kauf?
Oder hast du es damals als Update drübergespielt?
Wenn letzteres dann müsste es doch noch im Appstore in den Einkäufen sein?
Da kannst es doch nochmal neu laden die install abbrechen und dir nen Bootstick erstellen.
 
es ist im moment kein Betriebssystem drauf weil ich es gelöscht habe :-/
also ich kann leider nicht in den AppStore
 
Wo steckst du in Germania?

Bin jetzt mal etwas länger weg,melde mich. Hast schon eine PN.
 
Wuchte dieses Thema nach oben, weil ich das mit der Forumssuche gefunden habe und ich das selbe Problem habe. Ich will einen iMac 2007 neu installieren. Ich habe ihn platt gemacht und bin in der OS X Installation. Er bietet mir an Mavericks zu installieren. Ich gebe wie geheißen meine ID ein und danach kommt die Meldung, dass dieser Artikel vorübergehen nicht verfügbar ist und ich es später erneut versuchen soll. Was nun?
 
Als Tipp habe ich Folgendes gefunden:

1. Klicke, sobald das Wiederherstellungssystem geladen ist, auf „Online-Hilfe aufrufen“.
2. Logge dich auf iCloud mit deiner Apple-ID ein.
3. Dann versuche die Installation (den Download von Mavericks) erneut zu starten.
 
Habe mich in der iCloud angemeldet, bin zurückgegangen, habe auf Installieren geklickt, die Festplatte ausgewählt und nochmal die ID eingegeben und seitdem dreht sich das Rad des Todes.
 
wer sich einsperrt kommt halt nicht immer wieder zurück... ist im leben häufiger so. ;)

Sorry für OT
 
Hat das Fenster keinen Knopf zum Schließen?
 
Habt 5 x probiert und als ich beim sechsten Mal den Text losgeschickt habe, bin ich zurückgekommen. Dann wollte ich den -Text ändern, war aber schon zu spät. Jetzt ist die Situation so.

Habe mich in der iCloud angemeldet, bin zurückgegangen, habe auf Installieren geklickt, die Festplatte ausgewählt und nochmal die ID eingegeben und seitdem dreht sich das Rad des Todes.
 
Der Ball dreht sich immer noch. Jetzt habe ich den Versuch abgebrochen. Was kann ich noch tun ?
 
Zurück
Oben Unten