D
docjoe
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.12.2006
- Beiträge
- 337
- Reaktionspunkte
- 28
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum, sonst möge man den Thread
bitte verschieben.
Ich habe folgendes Problem:
Über Gravis-Online habe ich ein MB bestellt und letzte Woche erhalten.
Leider hat das Gerät mehrere defekte Pixel direkt nebeneinander,
deshalb habe ich von meinem Rücktrittsrecht nach Fernabsatzgesetz
Gebrauch gemacht und die Abholung veranlasst.
Ich soll das Book natürlich möglichst leer und jungfräulich zurück
geben. Da das mein erster Mac ist, bin ich mir nicht sicher was und
wie ich dafür löschen muss. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät
quasi neu aufzusetzen, so dass ich sicher sein kann, dass alle
meine Daten runter sind?
BTW:
Die bei Gravis waren sehr freundlich. Da sie das Gerät nicht
zum Austausch vorrätig haben, haben sie mir von selbst erklärt,
dass ich von DIESEM Kauf zurücktreten soll und mir
parallel dazu ein NEUES MB bestellen. Womit dann
erneut das Fernabsatzgesetz läuft. Fand ich sehr hilfreich.
bitte verschieben.
Ich habe folgendes Problem:
Über Gravis-Online habe ich ein MB bestellt und letzte Woche erhalten.
Leider hat das Gerät mehrere defekte Pixel direkt nebeneinander,
deshalb habe ich von meinem Rücktrittsrecht nach Fernabsatzgesetz
Gebrauch gemacht und die Abholung veranlasst.
Ich soll das Book natürlich möglichst leer und jungfräulich zurück
geben. Da das mein erster Mac ist, bin ich mir nicht sicher was und
wie ich dafür löschen muss. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät
quasi neu aufzusetzen, so dass ich sicher sein kann, dass alle
meine Daten runter sind?
BTW:
Die bei Gravis waren sehr freundlich. Da sie das Gerät nicht
zum Austausch vorrätig haben, haben sie mir von selbst erklärt,
dass ich von DIESEM Kauf zurücktreten soll und mir
parallel dazu ein NEUES MB bestellen. Womit dann
erneut das Fernabsatzgesetz läuft. Fand ich sehr hilfreich.