MacBook zur Reparatur - neuen Bildschirm bekommen?!

  • Ersteller Law ofLauriston
  • Erstellt am
Law ofLauriston

Law ofLauriston

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
925
Reaktionspunkte
20
Hallo,

hatte mein 3 Jahre altes weißes MacBook neulich zur Reparatur gegeben weil das Plastik an den Kanten abgebrochen ist. Jetzt hab ich es zurück bekommen und der Bildschirm sieht aus wie neu. Haben die den gleich mit getauscht oder einfach nur geputzt? Ich hab ihn nämlich sicher nicht so frei von jeglichen Fingerabdrücken hinterlassen ;)
 
räusper*
Es ist üblich in FACHWERKSTÄTTEN das Geräte vor der Ausgabe gereinigt werden....
Ich würde sagen, das du dein Gerät in einer Fachwerkstatt hattest ;)
 
Ist das so? Keine Ahnung, ich habe da bislang zum Glück nicht so die große Erfahrung damit gemacht :)

Jedenfalls ist es mir aufgefallen und da stellt sich mehr eben die Frage ob sie entweder gleich auch das Display getauscht haben - wieso auch immer - oder nur gut gereinigt.

Aber wenn es üblich ist dass da gereinigt wird dann wird das wohl so sein ;) Ne neue Tastatur drüber hab ich aber sicher.
 
.....abgebrochen ist. Jetzt hab ich es zurück bekommen und der Bildschirm sieht aus wie neu. Haben die den gleich mit getauscht oder einfach nur geputzt? Ich hab ihn nämlich sicher nicht so frei von jeglichen Fingerabdrücken hinterlassen ;)

Ich kenne jemanden, der sein Auto nur einmal im Jahr saubermacht....
Nein, ich muss es anders ausdrücken, immer wenn er das Auto in der Inspektion hatte (dort wurde es dann ohne Auftrag dazu gewaschen), fand es es nicht auf dem Parkplatz, weil er das strahlende blau nicht gewohnt war..:D

Es gibt halt noch so was wie Service..;)
 
Wie, das war mal blau? Ist ja wie bei Al Bundy...

Im Ernst, manche Werkstätten nehmen ihren Job ernst und reinigen die Geräte wirklich, bevor sie an den Kunden gehen.
Ich hatte im Reparaturbericht schon stehen "Notebook gereinigt" und dann waren noch lange Haare drinnen, die definitiv nicht von mir stammen können!

Ein Kollegen hat sogar Dateien auf dem Desktop gefunden, die nicht seine waren - anscheinend vom "Testlauf". Nicht jeder baut gleich die HD aus.
 
Zurück
Oben Unten