Macbook zugeklappt

klasse,danke für die antwort!
 
Jetzt muss ich aber nochmals fragen: Benutzt ihr es im geschlossenen Zustand oder lasst ihr es offen, bezügl. der Wärme?
 
Also bei mir wird es im geschlossenen Zustand schon wärmer, deshalb ist es meistens offen. Hat den Vorteil, dass z.B. iTunes oder Adium immer auf dem Macbook-TFT bleiben können :)
 
andimu schrieb:
Ich häng mich hier mal mit einer Frage dran: Kennt jemand eine Möglichkeit, den automatischen Ruhezustand zu verhindern, wenn das MB zugeklappt wird? Wäre praktisch, wenn ich nur noch am externen TFT arbeiten möchte: MB wird zugeklappt, aber externer TFT bleibt an. So muss ich halt immer erst eine Taste drücken...

Probier mal das Programm "sleepless". is shareware. funktioniert bei mir seit 1.4.8 leider nicht mehr..
 
andimu schrieb:
Also bei mir wird es im geschlossenen Zustand schon wärmer, deshalb ist es meistens offen. Hat den Vorteil, dass z.B. iTunes oder Adium immer auf dem Macbook-TFT bleiben können :)
SO hab ich das noch gar nicht betrachtet :D
 
Rerererere

Also das mit der Bluetooth awaikin Funktion kenne ich bis dato gar nicht; vielen Dank für die Infos.
Ich galube nicht, dass es irgendwelche Probleme mit der Wärme bei geschlossenem Macbook gibt.Die Dinger sind ja halbwegs clever konzipiert und da dürfte das eigentlich keine rolle spielen. Wenns abraucht, dann gleift eh die Garantie....
Ja, ich hab nen 7-fach USB-Hub mit ext. Strom verwendet und es nicht immer ganz leicht, alles zum laufen zu bekommen. Gerade, wenn ich von ner Externen Platte auf ein ext. DVD-Brenner brenne, dann zickt er manchmal.
Und das mit der Externen Webcam ist einfach großer MIST. "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben" steht schon in der Bibel und hier gilt das gleiche.
Zum Graphikchip: er ist nie vergleichbar mit ner GForce 5700 oder so. Ich nutze ja nicht ausschließlich OSX, sondern eben auch VISTA und da hängt die Graphikleistung im Keller. Spielt mal Half Life 2 in ner anständigen Auflösung auf nem externen Monitor. Da geht gar nichts mehr.
Vielleicht spendieren sie ja beim nächten MB nen besseren Graphikchip.
Gruss
TASCHNEIDER
 
Zurück
Oben Unten