MacBook zeigt keine hochgestellten Ziffern mehr

S

Sadz810

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
war schon ne ganze Weile immer am mitlesen, musste mich jetzt aber mal bzgl wegen eines eigenen, neuen Problems selber mal hier registrieren. Sorry, dass als erster Post gleich ne Frage kommt.
Allerdings brauch ich schnell Hilfe. Ich habe ein MBP Mid2014. Aktuell lerne ich viel für die kommenden Klausuren und beim abgleich diverser Ergebnisse mit meinen Kommilitonen fiel auf, dass wir oft andere Werte hatten. Dies lag in der Ursache, dass wenn ich PDF's meiner Professoren mit meinem Mac öffne ALLE hochstellen Zahlen (Kubikmeter, Quadratmeter etc) einfach weg sind. Somit sind Fehler vorprogrammiert. Ich finde partout keine Lösung. Weiß jemand Rat?

Beste Grüße!

PS:
Beispiel:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-31 um 14.46.06.png
    Bildschirmfoto 2016-01-31 um 14.46.06.png
    554,2 KB · Aufrufe: 100
  • Bildschirmfoto 2016-01-31 um 14.45.57.png
    Bildschirmfoto 2016-01-31 um 14.45.57.png
    147,6 KB · Aufrufe: 100
Wenn die Vorschau die PDFs nicht richtig darstellt, lade doch zu Testzwecken den Adobe Reader runter. Wie die Dokumente dargestellt werden, hängt oft vom Herstellungsprogramm ab.
 
Zurück
Oben Unten