MacBook wo kaufen?

Diskutiere mit über: MacBook wo kaufen? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. day68

day68 Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo MacUser Community,

ich bin kurz davor mir das neue MacBook 13" zu kaufen.
    Da dies mein erster Mac werden wird weiss ich leider nocht nicht genau wo ich den Mac zu den besten Preisen bekommen kann.
    Ich bin Student, von daher habe ich auch die Möglichkeit auf einen Studentenrabatt.
    Allerdings brauche ich keinen Ipod oder ähnliches.
    Für mich würde also nur eine Finanzielle Vergütung Sinn machen.

Habe mich für das Macbook in weiss mit SuperDrive und 80Gb Festplatte entschieden.
    Die 1,83 GHz sollten auch reichen.
    Ram würde ich ebenfalls gerne später nachrüsten.

Außerdem würde es mich noch interessieren ob es die Möglichkeit gibt msn und ICQ auf dem Mac zu benutzen (MSN mit Cam Funktion) und wieviel Platz das Betriebssystem auf der Platte braucht.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Shops empfehlen könntet und noch etwas Zeit für meine Fragen hättet.

2. darkriderman

darkriderman MacUser Mitglied

http://mac-kauf.de/ ;)

3. MahatmaGlück

MahatmaGlück MacUser Mitglied

www.mackauf.de

Informieren und freuen. Ggf hier noch einmal konkret nach einem laden erkundigen ;)

...zwei Doofe, ein Kühlschrank...

4. Jools

Jools MacUser Mitglied

Icq funktioniert auch auf dem Mac allerdings ohne die zusätzlichen Spielereien die der Windows Client bietet.
    MSN geht soweit ich weis inzwischen auch mit Video Chat.

5. day68

Habe immer gedacht wenn ich mir nen Mac hole muss ich mich damit abfinden dass die Community nicht so groß ist und Antworten mal was länger dauern können.
    Man, da hab ich mich aber getäuscht :p
    So schnell hatte ich selten mal ne Antwort in nem Windows Forum ;)

Danke für den Link

Hätte da aber noch eine weitere Frage, lohnt sich die Garantieverlängerung?

Zuletzt bearbeitet: 26.09.2006
  6. ichamel

ichamel MacUser Mitglied