Macbook - Wo kann man einstellen, dass Programme beim Hochfahren automatisch starten?

L

Laguna

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Hallo,

bei Windows wußte ich, wo man das einstellt.

Ich habe ein besonders sinniges winziges Tool namens Spark, mit dem man Shortcuts anlegen kann. Ein Klick und zB. meine Emailadresse erscheint.

Leider muss ich dieses wunderbare Tool nach jedem Start manuell aufwendig starten...:mad:
 
systemeinstellungen - benutzer - anmeldeobjekte
 
Sysrtemeinstellungen> Benutzer > Anmeldeobjekte ;)
 
Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmeldeobjekte
 
Yep, drei mal sollte reichen :D
 
Super, Danke! Ich hatte dort alle Programme gelöscht - und trotzdem öffnet Skype sich immer noch automatisch. Ich nahm an, es gäbe noch eine andere Mgkt... In den Einstellungen von Skype kann ich keine Einstellung finden, wo angegeben sein könnte, dass es sich automatisch öffnen soll. Dass Skype sich öffnet u. ich da jedesmal einen OK Klick in e. Fenster machen muss, ist ja noch zu verkraften.
Toll, wenn mein Spark jetzt stets automatisch läuft!
 
Zurück
Oben Unten