MacBook: wo ists am günstigsten?

steuer drin=incl MwSt
steuer nicht drin=zzgl. MwSt
 
auch wenn ich langsam Singe, aber bei einen Mac Händler um der Ecke wird es immer am Preiswertesten... Weil du dort handeln kannst, weil du dort Werbegeschenke bekommst, weil du dort beraten wirst, weil du dort auch noch spähter beraten wirst und "doofe" fragen stellen kannst und weil er auch noch dann da ist, wenn du ihn brauchst...

Moin

welche Händler lassen denn noch mit sich handeln? Werbegeschenke: Kulli, Mauspad, Tshirt, ....wow -.-


Ne sag mal bitte.

Gruß Agro
 
Moin

welche Händler lassen denn noch mit sich handeln? Werbegeschenke: Kulli, Mauspad, Tshirt, ....wow -.-

Da gibt es durchaus noch welche, wohl aber hauptsächlich dann wenn es um Ausstellungstücke oder Auslaufware geht. Bei Stangenware sind 50 Euro ein Erfolg. Ansonsten kann man sich ja auch oft mit Zubehör einig werden, was man sowieso benötigt.
Ansonsten, lieber nicht zuviel Geizen sondern auch ein wenig auf den Service schauen. Wenns ums Verhandeln geht muss man ja auch nicht unverschämt werden, Notebooks sind nunmal keine Hemden od. Hosen.
 
So hab mir jetzt bei CanCom ein MacBook bestellt.
Gezahlt habe ich 1029€.

Freue mich schon riesig.

Danke für Alle Tipps! Super Forum hier.

PS: zzgl. MwSt. heißt das die Mehrwertsteuer schon im Preis miteinbegriffen ist ;)


Gruß
 
Nein, es heißt genau das Gegenteil :D

Inkl. MwSt. wäre inbegriffen. ;)
 
um den preis MIT superdrive?
 
Ja, das mittlere Weiße mit Superdrive.

Hab genau den Preis bezahlt der auf der HP steht (1029€)

Gruß
 
Also wenn dort steht 1029 zzgl. Mehrwertsteuer, dann kostet es mehr als 1029. ;)
 
Ja, das mittlere Weiße mit Superdrive.

Hab genau den Preis bezahlt der auf der HP steht (1029€)

Gruß

Hier mal ein Screenshot von Cancom MIT MWST :D

bild1ig5.png
 
Ich hab meines von macatschool.de
Das weise mit Superdrive hat mich 1169€ gekostet, inkl. Versand und Mwst ;)
Brauchst du allerdings eine Schulbescheinigung und musst einen Antrag ausfüllen. Dafür geht der Versand (habs via Nachname bestellt) sehr schnell :)
 
:D ich lese gerade den Thread und der ist echt zum totlachen :D:D:D wie Westbär es einfach nicht checkt das zzgl. heißt das noch zuzüglich MwsT dazu kommt :D und inkl. = inklusive die MwSt beinhaltet :D und er kauft sich nen Macbook und freut sich das er nur 1029 zahlt :D geeenial :D
 
Zurück
Oben Unten